Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ heißt es Abschied von Sunny zu nehmen.
Ja, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans, jetzt heißt es wirklich, Abschied zu nehmen. Nach rund neun Jahren auf dem Kolle-Kiez verlässt Sunny Richter, beziehungsweise Schauspielerin Valentina Pahde (28) Deutschlands größte Vorabendserie. Besonders Emily (Anne Menden) stimmt die Abreise ihrer besten Freundin sehr traurig.
GZSZ: Emily geht Sunnys Abschied sehr nah
In den letzten Wochen sahen wir Emily und Sunny endlich wieder vereint – nach einer langen Durststrecke in ihrer Freundschaft. Denn die Designerin traute sich lange Zeit nicht, Sunny von den Grauen zu berichten, die sie, Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) wegen Martin Ahrens (Oliver Franck) durchleben mussten.
Erst nachdem Sunny von ihrer Australienreise zurück nach Berlin gekehrt war, kam es zur großen Aussprache. „Und ich habe Sascha die Schuld an allem gegeben“, bedauerte Sunny, die das seltsame Verhalten ihrer besten Freundin Ende des letzten Jahres endlich einordnen konnten.
GZSZ: Kleines Familiendrama bei Emily
Nachdem die beiden noch einen letzten schönen Nachmittag miteinander verbrachten, führt jetzt allerdings nicht mehr an Sunnys Abschied vorbei.
Ein letztes Mal trifft sie sich mit ihren Freunden und ihrer Familie, bevor sie schließlich in ihr neues Leben aufbricht. Emily geht der Abschied von Sunny besonders nah. Sascha (Daniel Noah) will ihr über Sunnys Abreise hinweghelfen und gibt deshalb alles, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Umso entsetzter ist sie, als sie aufgrund dessen am nächsten Tag Kates Geburtstag verschläft…
Auch interessant:
- GZSZ | Nach Ausstieg: Valentina Pahde verrät schmutziges Geheimnis
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
- „Let’s Dance“-Profis kritisieren Massimo Sinató: „Hat mit Tanzen nichts mehr zu tun!“
Wie Emily das Problem löst, sehr ihr in genau zwei Wochen auf RTL+. * Im Free-TV auf RTL ist Sunnys Abschied in drei Wochen zu sehen.
GZSZ: Valentina Pahde verabschiedet sich
Ihren letzten Drehtag für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hatte Valentina Pahde übrigens schon Ende Januar.
„Ich muss schon sagen, ich bin schon ein bisschen traurig. Ich freue mich natürlich auch auf alles, was danach kommt und auf ein bisschen freie Zeit und vor allem Quality-Zeit mit Freunden und Familie. Aber ich muss sagen, dass ist schon ein... krasser Schritt auf jeden Fall“, so die Schauspielerin. „Ich habe fast neun Jahre meines Lebens hier verbracht, bin hier erwachsen geworden, hatte Höhen und Tiefen, hatte gute Zeiten, ich hatte schlechte Zeiten.“
Eine Rückkehr zur Serie hat sie übrigens nicht ausgeschlossen.
* Affiliate-Link