Der November wird langsam zum Lieblingsmonat eingefleischter GZSZ-Fans. Neben dem großen Paris-Special wartet uns auch noch eine „Shopping Queen“-Woche mit vielen der Stars auf euch!
Am 23. November tauschen die Stars aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Kollekiez gegen die Champs-Élysées. Dann läuft ab 20.15 Uhr das große Paris-Special in Spielfilmlänge. Der Sender verspricht eine Mischung aus Romantik, Crime und Mode.
Während die Romantik durch Lauras (Chryssanthi Kavazi) und Johns (Felix von Jascheroff) Flitterwochen abgedeckt ist, und der Krimi durch Lauras geheime Mission, in der Stadt der Liebe einen mysteriösen Koffer zu übergeben, steht Emily (Anne Menden) für den Mode-Part. In Paris feiert sie mit ihrem Taschenlabel „VLEDER Bag“ nämlich ihren bisher größten Erfolg als Designerin.
Auch interessant:
- Amazon: Die besten Deals*
- Sturm der Liebe: Schöne Hochzeitsfotos! – Doch das Fest endet mit einer Tragödie!
Shopping Queen: GZSZ-Stars warden Shopping-Begleitungen
Passend dazu gibt es bei Vox von 20. November bis zum 24. November ein „Shopping Queen“-Special, in dem vier GZSZ-Stars die Kandidatinnen als Shopping-Begleitungen überraschen. Die Aufgabe, die Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer für die Teams hat, liegt quasi auf der Hand: Ein Outfit für einen filmreifen Paris-Besuch soll her. Mit von der Partie sind Chryssanthi Kavazi, Eva Mona Rodekirchen, Gisa Zach und Iris Mareike Steen.
Übrigens designt Anne Menden auch im wahren Leben Mode. Für ihr Label „Vage_Fashion“ produziert sie nachhaltige Mode, die fair gehandelt wird und vegan ist.
GZSZ: Der erste Trailer zum Paris Special
Gerade hat RTL den Trailer zum Paris Special veröffentlicht. Der kurze Clip zeigt, dass Emily wirklich in Lebensgefahr schwebt:
„Es ist immer wieder toll, wenn man die Möglichkeit hat, nicht bei uns im Kiez zu drehen, sondern irgendwo anders“, freute sich Felix von Jascheroff jüngst im offiziellen GZSZ-Podcast. Der Dreh mit seinen Kolleginnen in Frankreich sei sehr aufregend gewesen. „Wir hatten sehr viel Spaß, aber es war auch sehr anstrengend. Am Ende haben wir eine tolle Geschichte in Bild und Ton verfasst.“
* Affiliate-Link