In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte demnächst geheiratet werden. Oder doch nicht?
Derzeit ist die Liebe in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf dem absteigenden Ast, könnte man meinen. Denn mit Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Borchert) hat sich gerade eines der beliebten Serien-Paare getrennt.
GZSZ: Luis und Moritz sind nicht mehr zusammen
Tatsächlich entwickelte Luis zuletzt mehr Gefühle für seinen Bratislava-Flirt Adam (Lukas Sauer), als er sich zuerst hatte eingestehen wollen. Ironischerweise war es Moritz selbst, der Adam nicht nur unwissentlich zu „Female hoch 3“ nach Berlin holte, sondern seinem Freund dann auch noch den Freifahrtschein für Sex mit dem Nebenbuhler ausstellte.
Wie schlimm die Folgen für das Paar sind, könnt ihr hier lesen:
GZSZ: Jessica und Philip auf Wolke 7
Da ist es doch umso schöner, dass zumindest Luis‘ Tante Jessica (Nina Ensmann) noch immer auf Wolke 7 schwebt.
Gerade erst ist sie mit Philip (Jörn Schlönvoigt) aus Würzburg zurückgekommen, wo sie ihre Ausbildung zur Pflegefachkraft nach dem Rauswurf aus dem Jeremias-Krankenhaus weiterführen konnte.
Doch wie Emily (Anne Menden), John (Felix von Jascheroff), Toni (Olivia Marei) und Luis von den beiden erfahren, soll der Berlin-Aufenthalt nur eine Stippvisite werden.
GZSZ: Deshalb wollen Jessica und Philip nach London ziehen
Der Grund ist ein schöner: Philip hat einen Job in der Geschäftsführung seiner Klinik-Gruppe angenommen, und wird deshalb nach London ziehen. Jessicas Plan ist es, ihn zu begleiten, und im Vereinten Königreich Pflegewissenschaften zu studieren.
Doch dann kommt alles ganz anders…
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Mittwoch, 18. September, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
Wer sich für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ interessiert, dem könnten auch folgende Beiträge aus dem RTL-Kosmos gefallen:
- GZSZ-Crime | Auf der Flucht: Wegen dieses dunklen Geheimnisses ist Lars wirklich in Berlin
- GZSZ-Comeback | Verwandelt: Nina kehrt mit einer großen Überraschung zurück nach Berlin!
- GZSZ | Katrin, Vorsicht: Carlos bekommt endlich die Chance, sie fertig zu machen
- GZSZ-Drama zum Ausstieg: Stirbt Luis nach der Trennung von Moritz den Serientod?
- GZSZ | Eskalation: Moritz' Rache geht endgültig zu weit!
- "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Gloria Glumac bereut die heftigen Eskalationen sehr!
GZSZ: Jessica fällt durch den Sprachtest
Wie wir euch bereits berichtet haben, fällt Jessica durch den für das angepeilte Studium notwendigen Sprachtest – und muss ihre Pläne auf Eis legen.
Das Problem: Aufgrund der Situation wird sie kein Arbeitsvisum für Großbritannien bekommen. Doch dann hat Philip die rettende Idee!
GZSZ-Vorschau: Philip will Jessica heiraten
Philip ist der Meinung, dass Jessica als seine Frau mit ihm in London leben könnte, er würde selbstverständlich für ihren Lebensunterhalt aufkommen. So stellt er ihr die Frage aller Fragen: „Jessica Reichelt, willst du meine Frau werden?“
GZSZ:Deshalb will Jessica Philip nicht heiraten
Wie ihr wisst, versuchte Jessica nach dem Drama mit Tuner (Thomas Drechsel) alles, um unabhängig zu leben – und den Ruf als Trophy Wife loszuwerden. Aus diesem Grund lehnt sie Philips Antrag ab! Jessica will arbeiten – nicht rumsitzen, und vor allem nicht auf Philips Kosten leben. „Ich habe mir geschworen, mich nie wieder von einem Mann abhängig zu machen“, sagt sie. „Natürlich will ich dich heiraten – irgendwann. Ich war fast mein ganzes Leben auf Männer angewiesen. Seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, fühle ich mich zum ersten Mal selbständig und frei, das will ich nicht aufgeben“, erklärt sie Philip.
GZSZ: Geht Jessica ins Jeremias zurück?
Wie Jessica von Michi (Lars Pape) erfährt, ist im Jeremias eine Pflegeschülerin abgesprungen, und damit ein Ausbildungsplatz im zweiten Lehrjahr frei. Lilly (Iris Mareike Steen) möchte Jessica dabei unterstützen, trotz ihrer Vorgeschichte zurückzukommen.
Philip hat Verständnis, aber eine große Sorge: „Das heißt zwei Jahre Fernbeziehung?!“
Ob es dabei bleibt?
* Affiliate-Link