Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss sich Lilly eine wichtige Frage stellen.
Schon seit einiger Zeit versuchen Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) schwanger zu werden. In den Wirrungen des Martin-Dramas haben sie endgültig festgestellt, dass sie untrennbar zusammengehören.
Dass beide nichts dagegen einzuwenden hätten, eine kleine Familie zu gründen, wurde deutlich, als Nihat kurzzeitig glaubte, dass er bereits einen Sohn im Grundschulalter hat. Jetzt könnte ein gemeinsames Kind ihr Glück krönen. Das Paar entschied sich, die Verhütung wegzulassen und es einfach drauf ankommen zu lassen.
Kurzzeitig sah es sogar schon so aus, als ob sie dem Ziel ganz nahe sind. Doch die vermeintlichen Anzeichen einer Schwangerschaft erwiesen sich als Trugschluss.
Doch die beiden lassen sich nicht entmutigen. In den kommenden Wochen werden wir sehen, dass sie sich weiter fleißig im Kinderkriegen üben. Doch dann tritt ein unerwartetes Problem auf.
GZSZ: Lilly steht vor einer großen Frage
Wie Schauspielerin Iris Mareike Steen (31) schon vor ein paar Wochen in einem Interview anmerkte, stehen bei ihrer Serienfigur Veränderungen an, die ein neues Licht auf die Familienplanung werfen. Jetzt wissen wir auch, um was es geht. Aus den aktuellen GZSZ-Vorschauen für August erfahren wir, dass die Ärztin im Jeremias-Krankenhaus befördert.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- Sommerhaus 2023: Hat sich dieses Paar gerade noch vor Ausstrahlung getrennt?
- GZSZ-Hochzeit: Nicole sagt „Ja!“ zu Michi! | So reagiert Maren
In der Folge, die RTL im Free-TV am 1. August zeigt, fragt sich Lilly, wie Kinder und Karriere zusammenpassen sollen. Nihat indes pocht auf ihre Rechte, was abzusehen war.
GZSZ-Star Iris Mareike Steen wartet auf den richtigen Zeitpunkt
Iris Mareike Steen, die seit 2017 verheiratet ist, hätte übrigens selbst nichts gegen ein Baby einzuwenden. Allerdings wartet sie auf den richtigen Moment. „Wenn die Zeit gekommen ist, freue ich mich total auf Nachwuchs“, erzählte sie Ende Mai in einem Interview mit RTL. „Wir würden erstmal mit einem Kind starten wollen“, ergänzte sie.
* Affiliate-Link