Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnten wir bald eine Hochzeit erleben. Denn Michis Heiratsantrag war ein Erfolg!
Dass Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZ mit nichts mit ihrer Halbschwester Nicole (Laura Lippmann) zu tun haben möchte, daran ließ die Geschäftsfrau bisher keinen Zweifel. Sie hofft, dass das Gastspiel Nicoles in Berlin genauso schnell beendet ist, wie es anfing.
GZSZ: Michi und Nicole lassen nichts anbrennen
Gegenüber ihrer besten Freundin Maren (Eva Mona Rodekichen) betonte Katrin, dass sie Nicole gerade so lange dulden würde, wie sie mit Michi (Lars Pape) liiert ist. Aber ist diese Liebe wirklich nur ein Strohfeuer?
Fest steht, dass Michi und Nicole seit ihrer ersten Begegnung wirklich nichts anbrennen ließen. Obwohl sie sich erst wenige Stunden kannten, ging Michi mit ihr auf eine mehrtägige Motoradtour. Und danach ging es für die beiden rasant ins Glück. Denn Nicole gab ihren Wohnsitz in Dortmund auf, um spontan zu Michi zu ziehen – zum Leidwesen Marens, die inzwischen wieder von ihrer Weltreise zurückgekehrt ist.
Maren bedauert, dass sie ihre Chance bei Michi nicht nutzte, als sie sie hatte. Doch es ist zu spät, und auch Maren sollte sich lieber darauf einstellen, dass Nicole nicht so schnell wieder vom Kolle-Kiez verschwindet, wie Katrin hofft. Denn Michi ist fest entschlossen, sie zu seiner Frau zu machen!
GZSZ: Nicole will Michi heiraten
Die negativen Schlagzeilen über Gerner (Wolfgang Bahro) und Moritz (Lennart Borchert) haben auch Einfluss auf Michi. Denn aus der Versöhnung mit seinem Sohn wird vorerst nichts. Nicole versucht, ihren Liebsten auf andere Gedanken zu bringen und schlägt einen Ausflug ins Grüne vor.
Auch interessant:
- Sommerhaus: RTL verkündet Start-Termin im Spätsommer und spricht von „Wahnsinn“
- Beauty & the Nerd: Bei drei Paaren knallt es | Walentina rastet aus - Folge 3
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Als die beiden auf einer Wiese liegen und in der Ferne ein Hochzeitspaar beobachten, stellt Michi Nicole spontan die Frage aller Frage: „Willst du mich heiraten?“
Tatsächlich willigt Nicole ein! Als die beiden die Neuerung in ihrem Leben im Mauerwerk begießen wollen, treffen sie ausgerechnet auf Maren, die Katrin gerade ihr Herz ausgeschüttet hat. „Ich konnte ja nicht ahnen, dass mir so eine blöde Kuh die Vorfahrt nimmt“, kommentiert sie die Entwicklungen im Leben Michis gerade, als die Frischverlobten das Lokal betreten.
GZSZ: Maren weint wegen Michi
Die Nachricht von der Verlobung haut Maren aus den Socken. Aus Höflichkeit stößt sie sogar mit den beiden Verliebten an. Doch der Blick in ihren Augen sagt deutlich, dass ihr die Situation das Herz zerreißt. Später bricht sie in Tränen aus. „Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er mich einfach vergisst.“ Als sie Michi auf der Straße begegnet, kommt es schließlich zur Konfrontation...
Wie es weiter geht, sehen wir am Dienstag, 18. Juli, ab 19.40 Uhr bei RTL im Free-TV. Wer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über das Streaming-Portal RTL+ schaut, dem steht die Folge wie immer mit einer Woche Vorlauf zur Ausstrahlung im linearen Fernsehen zur Verfügung. *
* Affiliate-Link