Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ machen Carlos und Nina Butter bei die Fische.
Ein Kuss an Silvester – und dann lange nichts. Doch bei Nina (Maria Wedig) und Carlos (Patrick Fernandez) geht demnächst mehr als nur eine geschäftliche Beziehung.
GZSZ: Nina und Carlos ziehen zusammen
Nachdem sie ewig rumeierten, erleben wir Ende Mai das erste Date von Nina und Carlos. Bereits als sie Navarro in Südamerika besuchte, wurde ihm klar, dass er mehr für seine Schwägerin empfindet als anfangs angenommen. Glücklicherweise sind die Gefühle beidseitig. Und so wird aus den Inhabern der Immobilienfirma „Ninja Constructions“ bald mehr.
Und die beiden legen wirklich Tempo voran: Ja, Carlos und Nina werden noch in diesem Monat zusammenziehen. Das kommt sehr überraschend, findet ihr nicht? Wie RTL in den offiziellen Vorschauen zur Serie verrät, zelebrieren die beiden ihre Liebe förmlich!
Wir sind gespannt, wie sich diese Beziehung weiterentwickelt, und was Jessica (Nina Ensmann) zu der Sache sagt.
Jessica selbst muss sich also nicht nur in Sachen Wohnung neu orientieren. Nachdem die Sache mit Tuner (Thomas Drechsel) und ihrer Maskenfirma „Jes‘ Babe“ in die Luft ging, wagt sie demnächst einen Neuanfang in einer ganz anderen Brache: Sie will Krankenpflegerin werden!
Auch interessant:
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni: Mega-Enthüllung – endlich haben sie es verraten!
- Let’s Dance | Aufgeflogen: Julia Beautx gibt Schummelei im Viertelfinale zu!
GZSZ: Nihat bereitet sich aufs Vaterwerden vor
Großes steht nicht nur Nina und Carlos, sondern auch Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) ins Haus. Bereits Mitte Mai verriet Ülker in einem Interview, dass sich die beiden Gedanken um die Familienplanung machen.
Wie wir euch bereits berichtet haben, meldet sich eine Ex-Freundin bei Nihat – und das nicht ohne Grund. Unser Sunnyboy wird offensichtlich Vater – und bereitet sich mental schon einmal auf die neue Rolle vor!
Alles neu macht der Mai, heißt es so schön. Auf „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ trifft das unbedingt zu.
* Affiliate-Link