Fernsehen

GZSZ: Wird SIE Carlos neue Liebe?

Demnächst steigt Josefin Bressel bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Alicia ein. Wird die Neue Carlos' Freundin?

GZSZ: Carlos, Patrick Fernandez
Patrick Fernandez spielt Carlos. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Das große Drama um Laura (Chryssanthi Kavazi) endete nach ihrem Verschwinden im Frühjahr und ihrer Rückkehr nach Berlin mit einer Geiselnahme im Jeremias-Krankenhaus. Zoe (Lara Dandelion Seibert) brauchte Yvonne (Gisa Zach) in ihre Gewalt und wurde beim Versuch, mit einem Hubschrauber zu fliehen, erschossen.

GZSZ: Lara Dandelion Seibert steigt aus

GZSZ Zoe
Zoe (Lara Dandelion Seibert) ist tot. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Schauspielerin Lara Dandelion Seibert (31) ist traurig über ihren Ausstieg. „Regelmäßig zu drehen und dieses sich als Schauspielerin ständig weiter entwickeln zu können und auch das Team werde ich sehr vermissen“, erklärte sie in ihrem Abschiedsinterview mit RTL. „Ich mochte das Gemeinschaftsgefühl in der Produktion und natürlich die Freundschaften, die ich dort geschlossen habe. So vieles werde ich vermissen, denn ich habe mich sehr wohl und wie zuhause gefühlt.“

GZSZ: Josefin Bressel kommt neu auf den Kollekiez

Josefin Bressel, GZSZ, Alicia
Josefin Bressel spielt Alicia. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Demnächst heuert schon wieder eine neue Darstellerin an. Josefin Bressel (30) wird die neue Hauptrolle „Alicia“ übernehmen.

Über ihre Rolle sagt die Schauspielerin: „Für meine Rolle wünsche ich mir, dass sie gut am Kolle-Platz Fuß fasst und auch eine schöne Zeit dort haben wird. Was ich jetzt schon verraten kann, ist, dass Alicia mit Pauken und Trompeten einsteigt und es zunächst nicht immer leicht haben wird, denn dem Stehauf-Mädchen wird auch mal der ein oder andere Stein in den Weg gelegt – aber Alicia wird das nicht aufhalten!“

Auch interessant:

GZSZ: Wo wird Alicia auf dem Kollekiez andocken?

Bisher wussten wir, dass Bressel ihre ersten Szenen mit Ulrike Frank (54) und Lennart Borchert (23) absolvierte. Jetzt veröffentlicht Patrick Fernandez (38) ein Video, das ihn auf dem Weg zu einem Außendreh zeigt. Mit ihm im Auto sitzen Ulrike Frank, Björn Grünheid (spielt den Kiezkauf-Verkäufer) – und Josefin Bressel.

Könnte es sein, dass der GZSZ-Zugang mit Carlos anbandelt? Wenn wir an Jessica (Nina Ensmann) denken, kommen wir zu dem Schluss, dass die Neue eigentlich genau seinem Typ entspricht. Und ihr wisst ja: Carlos lässt nichts anbrennen! Seit Nina (Maria Wedig) in Südamerika lebt, fühlt er sich in Berlin sehr einsam und will sein Sozialleben wieder auf Vordermann bringen, wie er Jonas (Felix van Deventer) traurig erzählte. Da passt doch eine neue Freundin wunderbar ins Bild!

Wir sind gespannt!

* Affiliate-Link

In Konklave muss Ralph Fiennes die Wahl des neuen Papstes leiten. - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Technik
"Konklave" bei Prime Video streamen: Das passiert bei der Wahl des neuen Papstes

Ralph Fiennes lief in "Konklave" wieder ein Mal zur Höchstform auf und wurde zu Recht für einen Oscar nominiert. Doch warum ist der Film gerade wichtiger, denn je?

Steffen Vogeno & Make Love, Fake Love-Karina Wagner sind ein Paar. - Foto: IMAGO / Future Image / RTL / Kevin Römmer-Kulakow
Fernsehen
„Make Love, Fake Love“-Karina: Süße Pläne mit Steffen – sie wollen nicht mehr warten

Steffen Vogeno & Karina Wagner kamen nach „Make Love, Fake Love“ zusammen. Jetzt enthüllt Karina ihre Pläne für die Zukunft.

Sophia Thomalla - Foto: RTL / Frank Beer
Are You the One
„Are You the One“-VIP 2025: Neue Staffel, neue Kandidat:innen – Sophia Thomalla lässt die Katze aus dem Sack!

Moderatorin Sophia Thomalla gibt exklusive Einblicke in die kommende Staffel von „Are You the One“-VIP: Welche bekannten Gesichter dürfen wir diesmal erwarten? Alle Details gibt es hier!

Schlangenzunge und Saruman aus „Die Zwei Türme“ - Foto: Warner Bros.
Der Herr der Ringe
Welche Türme sind „Die Zwei Türme“? Eine überraschend komplizierte „Der Herr der Ringe“-Frage

Zwei Türme, viele Möglichkeiten – Der zweite Teil von „Der Herr der Ringe“ hat einen erstaunlich mehrdeutigen Titel.

Wie gut ist das neue Rollenspiel „Clair Obscur: Expedition 33“? - Foto: Sandfall Interactive
Gaming
„Clair Obscur: Expedition 33“ im Test | Für diejenigen, die nach uns kommen

Das Rollenspiel „Clair Obscur: Expedition 33“ will eine tiefgründige Geschichte mit rundenbasierten Kämpfen vermischen. Wieso das, trotz einiger Schwächen, außergewöhnlich funktioniert, erfahrt ihr im Test.

Renata Lusin ist zurück bei Lets Dance. - Foto: IMAGO / Future Image
Fernsehen
"Let's Dance": Renata Lusin findet deutliche Worte für Partner-Switch 2.0

In diesem Jahr ist bei "Let's Dance" in der Partnerswitch-Woche alles anders. Renata Lusin hat eine klare Meinung dazu.