In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt sich Katrin endlich einen Ruck.
Fast drei Monate ist es inzwischen her, dass Nicole (Laura Lippmann) mit ihrem Motorrad auf dem Kollekiez ankam. Im Gepäck hatte sie einen Brief ihres verstorbenen Vaters an ihre Halbschwester Katrin (Ulrike Frank). Doch wie ihr alle wisst, blockte die Geschäftsfrau über lange Zeit alle Kontaktversuche Nicoles ab. Denn Katrin will nichts mehr mit ihrer Vergangenheit, beziehungsweise ihrer Familie, den Galubas aus Dortmund, zu tun haben.
GZSZ: Michi und Nicole stecken in der Krise
Dennoch entschied sich Nicole, in Berlin zu bleiben. In Michi (Lars Pape) fand sie den Mann ihres Lebens und heiratete ihn sogar. Leider litt die Beziehung schnell unter Eifersucht. Denn Michi hatte noch immer Gefühle für seine Ex Maren (Eva Mona Rodekirchen).
Und es blieb nicht nur beim Kuss auf Lillys (Iris Mareike Steen) Geburtstagsparty. Die beiden kamen sich mehrmals näher. Selbst in der Nacht vor Michis Hochzeit teilten sie noch einen magischen Moment miteinander. Dass Nicole Maren nicht über den Weg traut, ist daher wenig verwunderlich. Die Blondine bleibt weiter ein großes Streitthema in der jungen Ehe.
Auch interessant:
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Serienstar Billy Miller mit nur 43 Jahren verstorben
- Berlin – Tag und Nacht: Jenefer Riili zeigt ihren neuen Freund
GZSZ: Katrin fängt Nicole auf
Doch Michi ist zunehmend genervt von den andauernden Diskussionen und zieht sich zurück. Und es ist ausgerechnet Katrin, die die aufgelöste Nicole nach einem Streit mit Michi auffängt.
Kommt es jetzt endlich zur Annäherung der beiden Frauen? Zuletzt gab es immer wieder Momente, in denen Katrin einen Schritt auf Nicole zuging, auch weil Johanna (Charlott Reschke) Interesse an dem Kontakt zu ihrer Tante hat.
Wir sind gespannt, wie es für Nicole auf dem Kollekiez weiter geht. Den schönen Schwesternmoment seht ihr am 6. Oktober um 19.40 Uhr im Free-TV auf RTL. Auf RTL+ ist die Folge wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
* Affiliate-Link