„Goodbye Deutschland“-Stars Caro & Andreas Robens: Das planen sie jetzt auf Mallorca
Wie geht es für die Auswanderer Caro und Andreas Robens weiter? Jetzt verraten sie neue Details.

Bei „Goodbye Deutschland“ gehören Caro und Andreas Robens mittlerweile zu den größten Stars. Seit vielen Jahren werden die beiden von den VOX-Kameras auf Mallorca begleitet. Jetzt verraten die beiden ihre neuesten Pläne.
Neue „Goodbye Deutschland“-Folgen mit den Robens
Schon seit 2010 sind Caro und Andreas ein Paar. Mittlerweile kennt man sie auch außerhalb der „Goodbye Deutschland“-Bubble nur zu gut. 2020 nahmen sie am „Sommerhaus der Stars“ teil und gewannen die Show. Der VOX-Dokureihe sind sie dennoch treu geblieben. Schon bald wird es neue Folgen mit den Auswanderern zu sehen geben.
Aktuell stehen die Robens wieder für „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera. Sie drehten noch vor wenigen Tagen auf der FIBO. „Das wird im Juli in der 45-minütigen Sondersendung zum 20-jährigen Bestehen von ‚Goodbye Deutschland‘ ausgestrahlt“, verrät Andreas im Gespräch mit InTouch und TV Movie.
Caro Robens will wieder auf die Bühne
Auch auf Mallorca werden sie weiter mit der Kamera begleitet. Nach einem sehr langen Winter, wie Andreas sagt, geht dort das Geschäft nun auch wieder richtig los. Sie haben auch bereits große Pläne für dieses Jahr. Andreas verrät: Sie werden in Spanien ein Bodybuilding-Event direkt am Strand organisieren, was auch bei „Goodbye Deutschland“ das neueste Thema sein wird. Jeder kann sich dafür anmelden, bekräftigt er.
Aber nicht nur das – auch Caros eigene Fitness steht nach ihrer Brust-OP wieder im Mittelpunkt. Momentan liegt ihr Fokus rein auf dem Sport, sagt sie. Sie überlegt auch, ob sie noch mal an Wettbewerben teilnehmen sollte. „Es ist angedacht, dass ich vielleicht noch mal auf die Bühne gehe“, erklärt sie. „Mal gucken, wie das Training so läuft. Ich hoffe, dass keine Verletzung dazwischenkommt.“
Wann es so weit sein soll? Andreas hat dafür die Zeit nach dem Bodybuilding-Event ins Auge gefasst – zumindest, wenn Caro „sich fit macht“.
Quellen
TVMovie & InTouch







