Für ihre Muskulatur und ihr Gesicht musste Caro Robens schon viel Häme im Netz einstecken. Das kommt auch daher, dass einige immer noch wissen, wie sie lange vor „Sommerhaus der Stars“ und „Goodbye Deutschland“ aussah.
Ein Körper wie der von Caro Robens kommt nicht von alleine. Bevor die Bodybuilderin an ihrem distinkten Aussehen ankam, war intensives Training, eine bewusste Diät und die eine oder andere Operation notwendig – allerdings keine Steroide, wie sie sagt. Wie sich das ausgewirkt hat, zeigt sich anhand von Bildern von früher.
So sah Caro Robens vor etwa 10 Jahren aus
Die Geschichte des Bodybuilder-Paares Andreas und Caro Robens hat sich vor allem im deutschen Fernsehen abgespielt, dank Shows wie „Goodbye Deutschland“, „Sommerhaus der Stars“ und ihrer ganz eigenen Sendung, „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“. Getroffen haben sich die beiden aber schon vorher, 2010 auf Mallorca. Zwei Monate nach ihrem Kennenlernen traten die beiden vor den Traualtar.
Fotos aus der Zeit zeigen sie selbst ab und zu noch auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account, was vor allem bei Caro Robens zeigt, was sie für eine dramatische Veränderung durchgemacht hat.
Damals war also wenig erkennbar von der späteren Fitness-Enthusiastin, zu der Caro Robens erst durch ihren Mann wurde.
Ein anderes Foto zeigt, dass Caro Robens offenbar erst an ihrem Körper arbeitete, bevor es ans Gesicht ging. Denn dieses Bild ist von 2019, wie die Robens drunterschrieben, und selbst da ist sie kaum wiederzuerkennen:
Doch nicht nur wegen ihres Aussehens musste Caro Robens immer wieder Kritik und Häme einstecken. Ihr erstes Buch, das sie gemeinsam mit ihrem Gatten verfasst hat, beschäftigt sich damit, wie sie ihre Existenz auf Mallorca aufgebaut haben - und sich gegen jede Menge Gegenwind stemmen mussten.