Gigi Birofio und Sandra Janina schwebten bei „Love Island VIP“ auf Wolke 7. Doch wie echt waren ihre Gefühle wirklich?
Gigi Birofio (25) und Sandra Janina (25) fanden bei „Love Island VIP“ unter der Sonne Athens zueinander. Obwohl ihre gemeinsame Zeit in der Sendung aufgrund von Sandras spätem Einzug recht kurz war, schien es zunächst, als hätten sie das große Liebesglück gefunden. Den Sieg bei der Show und die 50.000 Euro Preisgeld verpassten sie zwar, doch dafür schien es, als hätten sie das Wichtigste mitgenommen: die wahre Liebe. Doch war ihre Beziehung wirklich so echt und dauerhaft, wie sie den Anschein machte?
Wie echt waren ihre Gefühle wirklich?
Nun hat der Italiener selbst klargestellt, wie es um ihre Liebe steht: „Wir sind nicht mehr zusammen. Das lag an mir. Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll. Ich bin nach der Zeit bei 'Love Island' mal wieder in mein Partyleben abgedriftet“, gesteht Gigi offen. Er fügt hinzu: „Sandra hat unser Aus ganz gut verkraftet, sie weiß eben, wie ich bin. Nun bin ich Single, aber nicht auf der Suche.“
Auch interessant:
- „Love Island VIP“: Von dieser Granate ist Gigi Birofio jetzt schon genervt
- „Love Island VIP“-Spoiler! Finalisten Yasin und Chiara enthüllen Beziehungsstatus
- „Love Island VIP“: Kein Wiedersehen – Yasin verkündet schlechten Nachrichten
Trotz Sandras scheinbar gefasstem Umgang mit der Trennung scheinen die beiden jedoch keinen freundschaftlichen Kontakt mehr zu haben. Fans haben bemerkt, dass sich die beiden nicht einmal mehr auf Instagram folgen – ein deutlicher Hinweis darauf, dass sie nach ihrer Beziehung komplett getrennte Wege gegangen sind.