close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Gabriel Kelly entschuldigt sich öffentlich bei Malika Dzumaev

Die 17. Staffel von „Let’s Dance“ mag (fast) vorbei sein, das Drama aber nicht! 

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev reichen sich nach ihrem Sieg wieder die Hand
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev reichen sich nach ihrem Sieg wieder die Hand. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich hätte man annehmen können, dass nach Gabriel Kellys und Malika Dzumaevs großem Let’s Dance“-Sieg der 17. Staffel Harmonie und Freude in der Luft liegen. Denn nicht nur für Gabriel ist der Titel „Dancing Star 2024“ etwas ganz Besonderes, auch Malika dürfte er die Welt bedeuten. Die Profitänzerin konnte sich bei der „Profi-Challenge 2023“ nämlich gemeinsam mit ihrem Freund Zsolt Sándor Cseke das Krönchen holen und gewann 2022 gemeinsam mit Rúrik Gíslason ein „Let’s Dance“-Special, doch eine reguläre Staffel hatte die 33-Jährige zuvor noch nicht gewonnen. Die Freude war natürlich groß – doch wie sich mittlerweile herausgestellt hat, gab es nach dem Finale einen kleinen Streit zwischen dem Sieger-Paar der 17. Staffel!

 

Großes Missverständnis nach „Let’s Dance“-Finale

Laut Gabriel Kelly kam es nämlich nach der Show zu einem „folgenschweren Fauxpas“. Wie der „Kelly Family“-Spross gegenüber RTL berichtete, soll sich Malika nämlich noch in derselben Nacht mächtig über ihren Schüler geärgert haben. Nach der Party habe seine Tanzpartnerin ihm noch einmal mitgeteilt, wie viel ihr die gemeinsame Erfahrung bedeutet hat. Einziges Problem: Gabriel ignorierte Malika einfach – das war zumindest der Eindruck, der bei ihr entstand. „Malika [hat] voll die süße Nachricht geschrieben und meinte, ich bin so stolz auf dich“, so Gabriel im Interview schuldbewusst – und trat damit direkt ins nächste Fettnäpfchen. „Ich habe noch 'Gute Nacht, Dancing Star' geschrieben“, so die Tänzerin von der Seite.

Weitere News:

Eine Antwort blieb Gabriel seiner Tanzpartnerin jedenfalls schuldig. „Ich habe da schon geschlafen, habe das überhaupt nicht gesehen“, erklärt der 22-Jährige sein „Fehlverhalten“. Dzumaev lag derweilen wohl wach, fragte sich, warum Gabriel kein Kompliment erwiderte. Auf die Idee, dass der nach der Aftershow-Party, auf die „Let’s Dance“-Stars noch bis in die Nacht gefeiert hatte, kam sie gar nicht erst.

Zeit für eine dicke Entschuldigung! Um die Wogen zu glätten, wiederholte Kelly diese im Interview noch einmal und gelobte, ihr noch auf die entsprechende Nachricht zu antworten. Eine gute Entscheidung, das Duo ist laut Gabriel nach den vielen Monaten des gemeinsamen Trainings nämlich schon ein bisschen wie ein „altes Ehepaar“ – und da knallt es bekanntlich mal.

 

Warum Malika Dzumaev bei der Profi-Challenge 2024 einen Nachteil hat

zsolt-malika-liebeserklaerung
Malika und Zsolt sind ein eingespieltes Team. Jetzt muss sie mit einem anderen Profi Vorlieb nehmen! Foto: IMAGO / Future Image

So weit kam es bei den „Let’s Dance“-Siegern zum Glück nicht. Malika Dzumaev akzeptierte die Entschuldigung und kann sich nun guten Mutes der anstehenden Profi-Challenge 2024 widmen. Dafür muss sie auf Zack sein, denn in diesem Jahr hatte sie weniger Losglück als 2023. Statt mit ihrem langjährigen Partner tritt sie diesen Freitag (31. Mai) nämlich mit Neuzugang Fabian Täschner an. Das könnte ein Nachteil sein, denn dem „Let’s Dance“-Publikum ist der Neuling nicht bekannt. Anders als bei Gabriel oder Zsolt entfällt nämlich der Fan-Bonus!

Das sind die übrigen Paare der „Let’s Dance“-Profi-Challenge 2024:

  • Vadim Garbuzov und Mariia Maksina.

  • Ekaterina Leonova und Paul Lorenz.
  • Mika Tatarkin und Kathrin Menzinger.
  • Valentin Lusin und Massimo Sinató
  • Zsolt Sándor Cseke und Marta Arndt.
  • Andrzej Cibis und Adeline Kastalion.
  • Evgeny Vinokurov und Anastasia Stan

Wir sind gespannt, wer sich am Freitag auf RTL den Bonus für Staffel 18 sichern kann. Ob Fabian Täschner bei „Let’s Dance 2025“ als neuer Profi sein Comeback feiert, könnte auch von seiner Performance mit Malika abhängen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt