Es gibt einen neuen Trailer zu „Fast & Furious 10“, dem angeblich vorletzten Film der Action-Reihe. Damit einher ging auch eine wichtige Ankündigung zur Zukunft des Franchises.
Bald ist Schluss. Mit „Fast & Furious 10“, dem angeblich vorletzten Film in der beliebten „Fast & Furious“-Reihe, soll das Finale rund um Dom Toretto (Vin Diesel) und dessen „Familie“ eingeläutet werden. Als Antagonist ist dieses Mal Dante (Jason Momoa) unterwegs. Er ist der Sohn von Drogenbaron Reyes, dem Bösewicht aus dem fünften Teil. Und er hat sich geschworen, Rache zu nehmen.
Wie die aussieht, kann man im neuesten Trailer zu „Fast & Furious 10“ bestaunen – und allen Anschein nach spielt Doms Sohn (Leo Abelo Perry). Dabei wird eine übergroße Bombe durch den Vatikan geschleudert, es gibt eine Menge Explosionen, Autorennen sowie Wiedersehen mit alten Bekannten, denn die Action-Filme haben im Laufe der Jahre eine ganze Reihe an bekannten Darsteller:innen beehrt:
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Smile“: Ohnmachtsanfälle bei Zuschauer:innen! Regisseur erklärt es sich so!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Shrek 5“ in Arbeit! SIE sollen wieder dabei sein
„Fast & Furious 10“: Comeback für „Fast & Furious 11“ bestätigt
Mit dem neuen Trailer gibt es nun auch eine weitere Ankündigung. Denn der Regie-Stuhl für den elften Teil und vermeintlichen Abschluss der Saga wurde laut Variety besetzt. Louis Leterrier wird nach „Fast & Furious 10“ auch das Finale inszenieren. Das ist insofern spannend, da der Franzose nur eine Notlösung für den kommenden Film war, nachdem Reihen-Veteran Justin Lin während der Produktion hingeschmissen hatte.
Leterrier hatte vorher unter Anderem mit Jason Statham bei den ersten beiden „The Transporter“-Filmen zusammen gearbeitet. Der Brite ist nach dem „Hobbs & Shaw“-Spin-Off wieder in der Hauptreihe dabei und wird sicherlich auch im elften Teil eine Rolle spielen. Dadurch, dass jetzt ein Regisseur sich für beide Filme verantwortlich zeichnet, hoffen Fans natürlich nun auf einen runden Abschluss. Ob „Fast & Furious 10“ diesen, nach dem eher durchwachsen aufgenommenen Vorgänger, vernünftig einleiten kann, erfahren wir ab dem 17. Mai. Dann startet der Film nämlich in den deutschen Kinos.
*Affiliate-Link