Zwar hat und will sich "Let’s Dance"-Sieger Rúrik Gislason nicht zu seinem Privatleben äußern, doch macht jetzt eine bemerkenswert zweideutige Aussage nach seinem Mykonos-Urlaub.
Seit angeblich gemeinsame Bilder der beiden "Let’s Dance"-Stars Valentina Pahde (26) und Rúrik Gislason (33) auf der griechischen Insel Mykonos aufgetaucht sein sollen, glaubt nicht nur Rúriks Freundin Nathalia Soliani, dass da mehr ist als nur eine Freundschaft. Bisher hielten sich die beiden Ausnahmetänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel mit Aussagen vornehmlich zurück: Während Rúrik bereits mitteilte, dass er sich zu seinem Privatleben nicht äußern möchte und sich erst an die größere Aufmerksamkeit seitens der Medien gewöhnen müsse, reagierte Valentina Pahde recht abgeklärt – sogar auf vermeintliche Schwangerschaftsgerüchte:
Seitdem sind die Fans der beiden jedoch natürlich auf der Suche nach Statements, die über die vermeintliche Zeit auf Mykonos der beiden „Let’s Dance“-Stars Aufschluss geben könnten. Ein brandneues Bild auf dem Instagram-Account von Rúrik Gislason erhitzt jedenfalls die Gemüter und Fantasien seiner Fans: Auf mehreren Fotos ist der Isländer hinter einem Fächer zu sehen, an eine Wand gelehnt und schelmisch grinsend. Als Fotobeschreibung schreibt er: "Es gibt immer einen Grund."
Das eindeutig-zweideutige Statement ist natürlich gefundenes Fressen für Rúriks Fans. So schreibt bspw. eine Nutzerin: "Eine neue Liebe oder lieber Rurik?“ Ein anderer Fan fragt sich hingegen, wer im auffälligen Foto den Fächer hält. Klar ist jedoch, dass der 33-Jährige wohl auch in Zukunft damit leben muss, dass die Fans seine Schnappschüsse auf mögliche Hinweise zu seinem Liebesleben auseinandernehmen werden. Und wer weiß: Vielleicht erzählen Rúrik und Valentina einmal mehr darüber, was sich auf Mykonos wirklich zugetragen hat.