close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Emily in Paris"-Star Ashley Park: Erkrankung hätte ihr fast das Leben gekostet - So schwer war der Dreh für sie

Bei "Emily in Paris" ist sie als lebensfrohe Mindy bekannt. Privat hat Ashley Park ein hartes Jahr hinter sich.

Ashley Park kämpfte gegen eine Sepsis.
Ashley Park kämpfte gegen eine Sepsis. Foto: IMAGO / Avalon.red

Vor wenigen Tagen ist die vierte Staffel des Netflix-Hits "Emily in Paris" veröffentlicht worden und hat es direkt auf Platz 1 der Charts des Streaminganbieters geschafft. Natürlich wieder mit dabei: Emily, Gabriel und auch Mindy, die beste Freundin von Emily, die in der neuen Staffel mit ihrer Band bei Eurovision Song Contest durchstarten will.

 

"Emily in Paris": Ashley Park kämpfte gegen Sepsis

Ob ihr das gelingt, gibt es dann vielleicht im zweiten Teil von Staffel 4 zu sehen. Dass Ashley Park wieder in die Rolle des Fanlieblings zurückkehren konnte, ist allerdings keine Selbstverständlichkeit. Denn den Jahreswechsel hat die Schauspielerin im Krankenhaus verbracht - und das nicht in ihrer Heimat, sondern während ihres Urlaubs in Thailand!

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Bei Instagram erklärte die Darstellerin im Januar 2024, dass sie einen "kritischen septischen Schock" erlitten habe, eine lebensgefährliche Situation, die oft aus einer Blutvergiftung heraus resultiert. "Während eines Urlaubs im Dezember bis Neujahr entwickelte sich eine Mandelentzündung zu einem kritischen septischen Schock, der mehrere meiner Organe infizierte und beeinträchtigte. Ich bin dankbar, dass sich mein Gesundheitszustand entgegen den anfänglichen Behauptungen verbessert hat", so die 33-Jährige.

Auch interessant:

Mit dem Post machte sie auch die Beziehung zu ihrem "Emily in Paris"-Co-Star Paul Forman öffentlich, der während dieser Zeit immer an ihrer Seite gewesen sei. "Er beruhigte meine Ängste und hielt mich durch Krankenwagen, drei ausländische Krankenhäuser, eine Woche auf der Intensivstation, beängstigende Notaufnahmen, unzählige Scans und Tests und Injektionen, unerträgliche Schmerzen und so viel Verwirrung, während wir allein am anderen Ende der Welt waren, weit weg von denen, die wir kennen. Ich liebe dich, Paul. Mehr als ich je ausdrücken kann", schreib sie zu einer Vielzahl von Fotos, die den 30-Jährigen am Krankenbett zeigen.

 

So hart waren die Dreharbeiten zu "Emily in Paris"

Nun, Monate später, hat Ashley Park, der als Teenagerin Blutkrebs diagnostiziert wurde und den sie erfolgreich bekämpft hat, noch einmal über die Geschehnisse gesprochen und erklärt, wie knapp es für sie Anfang des Jahres wirklich war. "Es war eine Art Wunder, wie ich mich erholt habe", betonte sie im Podcast "My First Time Podcast".

Und auch über die anschließenden Dreharbeiten für die vierte Staffel von "Emily in Paris" sprach der TV-Star. "Die Dreharbeiten waren körperlich so anstrengend, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte." Unterstützung habe sie dabei vor allem von ihrer guten Freundin und Co-Star Lily Collins erhalten.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt