Die neue Staffel von "Emily in Paris" ist da und endlich wissen wir, für wen Emilys Herz wirklich schlägt!
Das Warten für Fans von "Emily in Paris" hat endlich ein Ende: Netflix hat den ersten Teil der vierten Staffel veröffentlicht. Und die Handlung knüpft nahtlos an das an, was im Finale von Staffel 3 passiert ist. Nach der geplatzten Hochzeit von Camille und Gabriel gibt es wieder jede Menge Drama.
"Emily in Paris": Emily trifft eine Entscheidung
ACHTUNG SPOILER! Der Artikel enthält Inhalte zu den ersten Folgen von Staffel 4.
Im Leben von Emily (Lily Collins) herrscht Chaos: Kurz vor dem Ja-Wort von Camille (Camille Razat) und Gabriel (Lucas Bravo) wurde enthüllt, dass Camille und Emily einen Pakt in Bezug auf Gabriel geschlossen hatten, die Trauung wurde abgesagt. Eigentlich ist der Weg nun frei für den Chef und die PR-Managerin, oder? Ganz so einfach ist es nicht.
Denn da ist ja auch noch Emilys Freund Alfie (Lucien Laviscount). Und zu allem Überfluss erwartet Camille auch noch ein Kind von ihrem Verlobten/Ex-Freund! Während in den ersten Folgen natürlich auch die Agentur von Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu) eine große Rolle spielt, liegt der Fokus der ersten fünf Folgen dennoch ganz klar auf dem komplizierten Liebes-Wirrwarr um Emily.
Auch interessant:
- "Emily in Paris": Verwirrung um Staffel 5 - Ist das die Bestätigung für weitere Folgen?
- „Emily in Paris“ Staffel 4: Für wen entscheidet sich Emily? Jetzt gibt es erste Hinweise
- „Emily in Paris“: Lucas Bravo ist vergeben!
Und klar, natürlich fragen sich die Fans nun, für wen sich Emily denn letztendlich entscheidet: Die Wahl fällt überraschend früh schon in Folge 3 "Maskenball". Auf dem Event trifft Emily sowohl auf Alfie als auch auf Gabriel und ist hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern.
Wir sehen, wie Emily in einer Szene zielstrebig durch den Ballsaal läuft und lächelnd auf eine Person zusteuert - und es ist: Gabriel! Nach einem romantischen Tanz verlassen die beiden gemeinsam die Veranstaltung und werden dabei von einem enttäuschten Alfie beobachtet, der zuvor durch eine Verwechslung eine andere Frau geküsst hat.
Mega-Cliffhanger um Camille
Auch nach der Folge spüren zwischen Gabriel und Emily die Funken - Liebeserklärung inklusive! Doch wer nun glaubt, dass nichts mehr zwischen das Paar kommen kann, der irrt. Denn da ist ja auch noch Camille, die offensichtlich noch Gefühle für ihren Ex hat und ihm verschweigt, dass sie doch nicht von ihm schwanger ist - der Cliffhanger am Ende von Teil 1!
Bleibt auch noch die Frage: War das der letzte Auftritt von Lucien Laviscount? Jetzt gibt es die Antwort: "Alfie, das will ich nur sagen, kommt in Teil 2 zurück. Er ist nicht verschwunden", betont Showrunner Darren Star gegenüber "Entertainment Weekly". Im Trailer zur Staffel wird außerdem gezeigt, dass Emily nach Rom geht und dort in Flirtlaune ist, was darauf hindeuten könnte, dass vor Gabriel und Emily noch richtig schwere Zeiten liegen. Und auch das bestätigt Star: "Ich glaube, die Beziehung hat Komplikationen. Und ich glaube auch, dass jede Beziehung, wenn sie die erste große Verliebtheit hinter sich gelassen hat, eine gewisse Realität hat, die sie irgendwie trifft."
Teil 2 von Staffel 4 startet am 12. September bei Netflix.