Derzeit läuft die vierte Staffel von "Emily in Paris" bei Netflix. Doch geht es danach noch weiter?
Die ersten Folgen der vierten Staffel von "Emily in Paris" sind bei Netflix erschienen und natürlich ist die Serie sofort in die Top Ten des Streaminganbieters eingestiegen. Wie es weitergeht, das erfahren die Fans am 12. September, wenn der zweite Teil der Staffel erscheint.
"Emily in Paris": So soll die Serie nach Meinung von Lucas Bravo enden
Bis dahin rätseln die Fans natürlich: Wie geht es weiter mit Emily und Gabriel? Und wird Camille enthüllen, dass sie gar nicht schwanger ist? Auch die Frage, ob Alfie noch einmal eine Chance bekommt, wird mit Sicherheit beantwortet. Besonders brennend interessiert uns aber, wie das Ende von "Emily in Paris" aussehen wird.
Ob es eine Staffel 5 gibt, hängt auch stark davon ab, wie gut die aktuellen Folgen abschneiden. Zuletzt gab es scheinbar eine Bestätigung, dass es offiziell weitergeht, doch die stellte sich leider als falscher Alarm heraus. Fans müssen also abwarten, ob es über Staffel 4 hinaus noch mehr von Emily und Co. zu sehen gibt.
Auch interessant:
- "Emily in Paris"-Star Ashley Park: Erkrankung hätte ihr fast das Leben gekostet - So schwer war der Dreh für sie
- "Emily in Paris": Für IHN entscheidet sich Emily - SO geht es in Teil 2 weiter!
- „Emily in Paris“: Ist Lucas Bravo vergeben?
Wie das Ganze enden soll, dazu hat zumindest Gabriel-Darsteller Lucas Bravo eine ganz klare Vorstellung. "So wie ich es verstanden habe, sollte es in einem Dreier enden", sagte der 36-Jährige gegenüber Extra. "Alle sind glücklich und die Welt ist wiedervereint." Als noch mal nachgehakt wird, ob er nicht wohl eher eine Dreiecksbeziehung meint, witzelt der Star: "Entschuldigung! Schlechte Wortwahl. Oder vielleicht auch nicht."
Wird Emily doch polygam?
Natürlich ist Lucas Bravos Aussage als Scherz zu verstehen, doch so ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass Emily der Polygamie doch noch eine Chance gibt. In Staffel 4 ist das gerade großes Thema, denn Emily kommt mit der Art, wie Franzosen lieben, nicht so ganz klar. Zu viele Freiheiten, zu wenig Commitment.
Da wäre es doch nur passend, wenn zum Schluss Emily so sehr zur Pariserin wird, dass sie doch noch eine polygame Beziehung eingeht. Bleibt nur die Frage: Mit Gabriel und Alfie? Oder doch mit Gabriel und seiner Ex-Freundin Camille, zu der sie schließlich auch ein enges Verhältnis hat. Es bleibt spannend!