Wir haben sie schon fast vermisst: Elena Miras kehrt zurück ins Reality-TV!
„Love Island“, „Dschungelcamp“, „Sommerhaus der Stars“: Dramaqueen Elena Miras hat sich im Reality-Business mittlerweile einen Namen gemacht – keinen besonders guten allerdings. Nun stattet sie einem ganz besonderen Reality-Format einen Besuch ab, ganz zur Freude der Kandidat:innen.
Auch interessant:
- Die Wollnys: RTLZWEI holt Peter Wollny in neue Show!
- Dschungelcamp 2022: Alle Kandidat*innen im Überblick
- Verpasst nicht diese heißen Deals auf Amazon!*
Elena Miras kommt zu „Reality Shore“
Oh oh, wenn da mal nicht Stress vorprogrammiert ist. Die „Reality Shore“-Family darf sich auf neuen hohen Besuch freuen. Nachdem bereits prominente Gäste wie Calvin Kleinen und Melody Haase für Entertainment gesorgt hatten, zieht nun ein neuer Z-Promi vorübergehend in die Villa. Es ist keine Geringere als Elena Miras herself. Die Kandidat:innen, darunter Yasin Mohamed, Bellydah und Mia Madisson, empfangen die temperamentvolle Beauty vorerst ganz human. Doch die Lästerattacken lassen nicht lange auf sich warten.
Für viele Tränen sorgte zuletzt Walentina Doronina, die dann aber eiskalt von ihren Family-Membern aus der Show gekickt wurde. Ob Elena in ihre Fußstapfen treten kann? Wer, wenn nicht sie? Die Damen in der Villa haben zumindest nicht sonderlich Lust auf die 29-jährige Schweizerin. „Sie macht immer überall Stress. Sie ist asozial. Ich weiß nicht, ob das gut für die Stimmung hier ist“, äußert sich Gina Alicia („Temptation Island“) zu Elenas Einzug.
Wie das Aufeinandertreffen ausgehen wird erfahrt Ihr in der neuen Folge „Reality Shore“ auf Joyn!*
*Affiliate-Link