Wegen eines besonderen Accessoires der Rapperin Shirin David mussten die Dreharbeiten zu „The Voice of Germany“ kurzzeitig abgebrochen werden.
Die Dreharbeiten zur neuen Staffel „The Voice of Germany“ sind in vollem Gange. Mit dabei ist Rapperin Shirin David, die als Teil der Jury gemeinsam mit den Tokio Hotel-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz sowie den Sängern Giovanni Zarrella und Ronan Keating dieses Jahr auf den Buzzer drücken darf. Die neue Staffel soll ab Herbst bei ProSieben und Sat.1 laufen.
Zuletzt sorgte Shirin David jedoch mit einer Instagram-Story für Aufsehen. Dort schrieb sie: „Ratet, wer sich mit einem nationalen TV-Sender angelegt hat, damit ihr Chanel-Logo-Look für mehr ikonische Glamour-Referenzen in Deutschland ausgestrahlt wird“, wie TV Movie berichtete:
Wie nun bekannt wurde, soll das extravagante Schmuckstück sogar für einen Drehabbruch gesorgt haben.
Shirin David: Deswegen musste der „The Voice“-Dreh abgebrochen werden
Wie bild.de berichtete, soll das große Logo der Chanel-Halskette Auslöser für die Unterbrechung gewesen sein. Die Produktion soll befürchtet haben, wegen Schleichwerbung Probleme zu bekommen. Doch die Kette abzulegen, soll für Shirin David nicht in Frage gekommen sein.
Auch interessant:
- Shirin David: Das ist der wahre Grund für „The Voice“-Teilnahme nach DSDS-Absage
- The Voice: Shirin David bekommt mehr Macht als alle Juroren vor ihr
- Nicht verpassen: Die heißesten Amazon-Deals*
Auch ein Mitarbeiter soll sich gegenüber bild.de zu dem Vorfall geäußert haben: „Shirin ist mit einer Chanel-Kette zu den Dreharbeiten aufgetaucht. Das war bei der letzten Aufzeichnung vor den Team-Fights. Doch der Produzent war darüber gar nicht erfreut und hat sich beschwert. Deswegen konnten die Dreharbeiten nicht begonnen werden.“
Shirin David: Chanel-Outfit für 10.000 Euro?
Um die Kette beim Dreh weiter tragen zu können, soll Shirin David sogar über ihr Management gedroht haben, Anwälte zur Klärung einzuschalten. Nach heftigen Diskussionen, habe dann aber die Einigung gefolgt, wie ein Mitarbeiter weiter berichtet haben soll: „Shirin durfte weiter mit ihrem Schmuck drehen, da sie ja keine Werbepartnerschaft mit der entsprechenden Marke hatte.“
Bilder ihrer Chanel-Kette mit großem Logo postete Shirin David auch auf Instagram. Ihr gesamtes Outfit soll Berichten zufolge dabei um die 10.000 Euro gekostet haben.