Schockierende Nachrichten von Influencerin und Dschungelcamp-Star Jolina Mennen: Sie wurde Opfer einer Messerattacke! Die Polizei ermittelt.
„Ich wurde gestern mit einem Messer angegriffen“, schreibt Influencerin und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Jolina Mennen am Mittwoch, den 1. Mai, auf ihrem Instagram-Account. Zuvor hatte sie Eindrücke davon geteilt, wie sie einen ausgelassenen Abend mit Freund:innen verbringt. Doch dieser nahm offenbar ein unschönes Ende.
Jolina Mennen angegriffen: Polizei bestätigt Vorfall und ermittelt
Jolina selbst äußert sich kaum zu den Hintergründen des Vorfalls. In einer Story sagt sie sogar: „Es war nicht mein Plan, das ganze hier auf Instagram überhaupt zu thematisieren. Instagram ist nicht der Ort dafür.“ Doch weil der Vorfall bereits in den Nachrichten im Raum Bremen kommuniziert wurde, wolle auch sie sich dazu äußern.
Dem Nachrichtenportal tag24.de zufolge bestätigte die Bremer Polizei den Vorfall in einer Bar am Steintorviertel. Demnach wurden zunächst mehrere Männer verdächtigt, das Handy der Influencerin gestohlen zu haben. Daraufhin habe einer der Männer Jolina transfeindlich beleidigt und ging mit einem Messer auf sie los. Laut Polizeiangaben konnte er flüchten.
Auch interessant:
- Dschungelcamp | Jolina Mennen früher: vor Gesichts-OPS und Geschlechtsangleichung
- Dschungelcamp 2023 – Jolina Mennen: Der wahre Grund für ihre Teilnahme
- Sommer-Dschungelcamp: Die ersten 8 Krawall-Kandidaten sind bekannt
Jolina Mennen: So geht es ihr nach dem Angriff!
In ihrer Instagram-Story zeigt Jolina sich gefasst, erzählte aber, dass sie den ganzen Tag geweint habe. „Mir geht’s den Umständen entsprechend, aber ich bin mit einem Cut am Arm und einem riesen Schock ums Schlimmste herumgekommen“, schreibt sie. Jetzt sei sie Zuhause und in Sicherheit. Im gleichen Atemzug appelliert die Influencerin an ihre Follower:innen, gut aufeinander aufzupassen und sich im Zweifelsfall Hilfe von Kellner:innen, Türsteher:innen und Aufpasser:innen zu holen!