Die Sendung „Das Haus am Meer mit Julia Leischik“ ist ein riesen Flop. Jetzt verbannt Sat.1 die Moderatorin in die Nacht...
Seit dem 22. August dieses Jahres ist Julia Leischik wieder im Fernsehen auf SAT. 1 zu sehen. In ihrer Sendung „Das Haus am Meer“ verhilft die Moderatorin suchenden Menschen wieder zueinander. „Das Haus am Meer soll den Zuschauern das Gefühl vermitteln, dass alles gut werden kann. Im Kern wollen die Menschen einfach nur zueinander finden“, so Julia.
Julia Leischik: katastrophalen Einschaltquoten
Doch nach nur kurzer Zeit verliert Julia Leischik die 20:15 Uhr Primetime und wird eiskalt in die Nacht verbannt. Der Grund für die drastische Programmänderung? Katastrophalen Einschaltquoten... Scheinbar ist das „Das Haus am Meer“ ein riesen Flop.
Das könnte Sie auch interessieren:
- Mega-Programmänderung bei Sat.1: "Britt" feiert Comeback früher als gedacht
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- GZSZ-Comeback bestätigt: Dieser Star kehrt bald in die Serie zurück!
Todesurteil für „Das Haus am Meer“
Die zwei noch ausstehenden Folgen der neuen Reihe werden jetzt nicht mehr wie gewohnt um 20:15 Uhr ausgestrahlt, sondern erst Montagnacht um 1:25 Uhr... Ein Todesurteil für die Show. Dafür hat der Sender für ordentlich Ersatz gesorgt. Am 12. September um 20:15 Uhr wird „Aquaman“ laufen und die Woche danach bekommen wir „The First Avenger: Civil War“ zu sehen.
Text: Nayra Fandrich
*Affiliate-Link