close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Dieter Bohlen überrascht DSDS-Kandidaten: Sowas gab es zuvor nie!

Noch nie gab es sowas in der Geschichte von „DSDS“. Damit überraschten Dieter Bohlen und die Jury einen Teilnehmer völlig.

Ein Bild von Dieter Bohlen und seiner Partnerin
Dieter Bohlen bewies gegenüber einem „DSDS“-Teilnehmer großes Herz. Foto: IMAGO / nicepix.world
Inhalt
  1. „DSDS“-Jury überrascht mit einer außergewöhnlichen Entscheidung
  2. Das geht in die „DSDS“-Geschichte ein!
  3. Das hatte Manfred am Tag des Recalls vor

Der 81-jährige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer Manfred hat etwas ganz Besonderes erhalten, wie „RTL“ berichtet. Obwohl zunächst angenommen wurde, dass er aufgrund seines Nichterscheinens beim Recall aus der Casting-Show fliegen würde, nahm die ganze Geschichte eine unerwartete Wendung. Manfred erklärte zunächst Dieter Bohlen (70) in einem Telefongespräch, dass er wegen anderer Termine nicht am Recall teilnehmen kann. Das hätte eigentlich das Aus für den Kandidaten bedeutet. Doch der „DSDS“-Juror brachte es nicht einfach so übers Herz, den talentierten Sänger einfach so zu disqualifizieren.

 

„DSDS“-Jury überrascht mit einer außergewöhnlichen Entscheidung

Bohlen wandte sich daher an seine Jury-Kollegen: „Deshalb wollte ich mit euch einfach mal besprechen, ob wir nicht mal die totale Ausnahme machen und ihn quasi überspringen lassen und ihn für das nächste Mal wieder einladen.” Dieser Vorschlag sorgte bei vielen sicherlich für Verwunderung, doch Loredana (29), Pietro (32) und Beatrice (36) stimmten schnell zu. Besonders Beatrice sagte dazu lobend: „Eine Ausnahme für ein Ausnahmetalent!“

 

Das geht in die „DSDS“-Geschichte ein!

„Wir wollen für dich etwas machen, was wir noch nie gemacht haben“, sagte Bohlen zu Manfred am Telefon. So erhielt Manfred als erster „DSDS“-Kandidat in der Geschichte der Show eine Wildcard und durfte direkt in die nächste Runde einziehen, ohne den Recall durchlaufen zu müssen. Dieser überraschende und zugleich schöne Moment sorgte nicht nur beim Sänger, sondern auch beim Publikum für sichtliche Begeisterung.

Auch interessant:

 

Das hatte Manfred am Tag des Recalls vor

Für Manfred war dies sicherlich ein unvergesslicher Moment in seiner Karriere. Doch warum konnte er nicht zum Recall erscheinen? Die Erklärung kommt ebenso überraschend: Der 81-Jährige ist als Partysänger unterwegs und hat zahlreiche Verpflichtungen, die er einhalten muss. Selbst „DSDS“ steht bei ihm nicht an erster Stelle. „Wenn ich langfristige Verträge habe, kann ich nicht absagen“, erklärte Manfred gegenüber „RTL“ . So kam es also, dass er am Tag des Recalls anderweitig gebunden war. Doch die Sorgen um seinen Verbleib in der Show sind vorerst vorbei.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt