Ein Mitglied der Familie Wollny hat ein Erlebnis gemacht, das tiefen Eindruck hinterlassen hat – allerdings nicht im positiven Sinne. Was so heftig war, lest ihr hier!
Während ein Großteil der Wollnys in der Türkei die Seele baumeln lässt, muss Sarah-Jane Wollny in Deutschland bzw. im beschaulichen Ratheim die Stellung halten. Mama Silvia Wollny, Stiefvater Harald Elsenbast, Schwester Sarafina, deren Ehemann Peter, Nesthäkchen Loredana – sie allen scheinen ihren Lebensmittelpunkt gemeinsam mit den Kindern Aurelio, Casey und Emory sowie Cataleya nach Ilica verlegt zu haben. Dort eröffneten die Wollnys nun sogar eine Boutique, in der sie Fan-Artikel und Klamotten verkaufen. Sogar eine Tätowierung kann man sich dort stechen lassen.
Die Wollnys tummeln sich in der Türkei - doch eine muss in Deutschland die Stellung halten
Sarah-Jane hat neben der RTLzwei-Sendung jedoch als einziges Wollny-Mitglied einen „bürgerlichen“ Job und muss regelmäßig in der Pflege ran. Zwischendurch ist jedoch auch der 24-Jährigen eine Auszeit vergönnt. Die letzte verbrachte sie mit Freund Tinush. Was hängen blieb, war jedoch vor allem Entsetzen. „Ich war geschockt“, berichtete Sarah-Jane nach ihrem Ausflug mit ihrem Liebsten.
Auch interessant:
- „Die Wollnys“: Silvia Wollny äußert sich zu Aus ihrer RTL2-Sendung
- Die Wollnys: Video-Beweis! So geht es Harald nach seinem Herzinfarkt wirklich
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Doch hinterließ so einen bleibenden Eindruck? Die 24-Jährige hatte sich für einen kurzen Urlaub nach einem Zwischenstopp im Europapark nach Rust auf den Weg nach Amsterdam gemacht. „Wir sind gestern die Straße vom Rotlicht-Milieu entlanggegangen und Leute, ich war geschockt“, berichtete sie im Anschluss auf Instagram.
Sarah-Jane Wollny nach Kurzurlaub mit Freund Tinush völlig fassungslos
Dass man in der Hauptstadt der Niederlande teilweise Frauen wie Ware im Schaufenster betrachten und „aussuchen“ kann, war Sarah-Jane Wollny anscheinend nicht bewusst. „Das muss man gesehen haben: Da sind wirklich so Schaufenster, da sind Türen dran und dann stehen da Frauen drin und tanzen, und [...] wenn Männer drin sind, wird einfach der Vorhang vor der Glastür zugezogen. Das ist wirklich heftig“, findet der RTLzwei-Star. Sie sei sich vorgekommen, wie in einem Film. „So was gibt es doch nicht wirklich?!“
Ob Sarah-Jane Wollny und Freund Tinush den Urlaub trotz der heftigen Bilder danach noch genießen konnte, bleibt offen.
*Affiliate-Link