Konny und Manuela Reimann haben sich ein besonderes Projekt für ihre Fans überlegt - und geben damit noch mehr Einblick in ihre Privatsphäre.
Die Reimanns nehmen ihre Zuschauer:innen schon seit 2004 mit auf viele spannende Reisen. Doch etlichen Fans ist die Sendezeit mit den Kult-Auswanderern einfach viel zu kurz. Auch jetzt befindet sich "Willkommen bei den Reimanns" wieder in der Sendepause. Bis es wieder neue Folgen gibt, müssen sich Fans noch ein wenig gedulden. Um ihre Anhängerinnen und Anhänger dennoch auf dem neusten Stand zu halten, haben Manuela und Konny sich etwas Neues überlegt.
Exklusive News von den Reimanns in diesem Channel
In einem exklusiven Whatsapp-Broadcast-Channel will die Familie mit ihrer Fangemeinde noch näher zusammenrücken. Rund 2.000 Menschen hatten den Kanal unter dem Namen "Reimann NEWS" am Dienstagabend bereits abonniert, nachdem Manuela Reimann die News geteilt hatte. Was es dort zu sehen gibt? In der Gruppe teilen die Auswanderer ab jetzt regelmäßig noch intimere „News zu neuen Folgen bei Kabel Eins, Just Kiddies (Designs von Manu), Fan-Shop (Saucen, Shirts und mehr) und alles rund um uns Reimanns“, wie Manuela Reimann in einer neuen Instagram-Story verriet.
In einer ersten Mitteilung an ihre Follower erzählen die Reimanns, wie erschöpft sie von ihrem Jetlag nach ihrer Deutschland-Reise seien.
Umzug auf die Fidschi-Inseln?
Das ist jedoch nicht die einzige Neuigkeit bei den Reimanns. Vor wenigen Monaten ließen Manu und Konny durchblicken, dass sie eventuell mit einem Hauskauf auf den Fidschi-Inseln liebäugeln würden, wo sie ihren Hochzeitstag feierten. Ob bald der nächste Umzug stattfindet, ist jedoch ungewiss. Besonders Manu hatte Bedenken, weil sich die TV-Stars über Jahre auf Hawaii ein gutes Netzwerk aufgebaut haben.
- Die Reimanns: Jetzt ist die Trennung offiziell!
- Reimanns Umzug auf die Fidschi-Inseln: Endlich spricht Manu!
- Manu Reimann reagiert mit klarem Statement auf die Umzugs-Gerüchte
So wurden die Reimanns bekannt
Konny Reimann zog 2004 mit seiner Frau Manuela und den Kindern Janina und Jason in die USA, nachdem sie eine Greencard gewonnen hatten. Auf ihrem Abenteuer verfolgten sie regelmäßig Millionen Fans durch das Vox-Format „Goodbye Deutschland“. Nach ihrem Umzug nach Texas gründete die Familie dort „Konny Island“ – ein großes Grundstück mit Gästehäusern und einer kleinen Kneipe am Moss Lake.
Ende 2015 zog die Familie weiter nach Hawaii, wo ihre Abenteuer weiterhin in TV-Sendungen dokumentiert wurden. Aktuell sind die Reimanns bei Kabel 1 in der Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ zu sehen. Das Vermögen von Konny Reimann wird laut dem „Vermögensmagazin“ auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.