Liebe kommt bei der Krankenhausserie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ nie zu kurz. Doch wie steht es um das private Liebesglück der Darsteller:innen? Glücklicher Single, ewig verheiratet oder frisch getrennt? Wir zeigen euch, bei wem es sich lohnt mal hinter die Fassade zu gucken und wer sein Herz schon verschenkt hat...

Eigentlich schlägt das Herz der jungen Ärzte aus dem "In aller Freundschaft"-Ableger für die Medizin. Darüber hat so manch ein Fanliebling jedoch auch die Liebe zu einem oder einer seiner bzw. ihrer Kolleg:innen gefunden. Wie beispielsweise Ben und Leyla! Zwischen den beiden hat es lange geknistert, inzwischen sind sie seit Jahren ein Paar und haben sogar eine kleine Tochter.
Andere wiederum haben ihre große Liebe wieder verloren und treffen unverhofft auf jemand Neuen, bei dem die Funken sprühen. So beispielsweise Julia, die sich ihr Happy End eigentlich mit Niklas ausgemalt hat, bevor er in die USA auswanderte. Nachdem sie jahrelang kein Glück in der Liebe hatte, könnte ihr Kollege Florian vielleicht eines Tages Niklas Platz einnehmen...
Und wie sieht es bei den Darsteller:innen im echten Leben aus? Das erfahrt ihr in unserer Galerie!

Die jungen Ärzte: Philipp Danne (Dr. Benjamin „Ben“ Ahlbeck) ist Papa
Philipp Danne spielt den Ehemann von Leyla und Oberarzt Ben. In der Serie ist er glücklich verheiratet und Vater einer Tochter.
Privat ist der Schauspieler mit Viktoria Schüßler verheiratet und im November 2021 Vater eines Sohnes geworden. Sein privates Glück scheint perfekt zu sein. Bei Instagram teilt er Momente mit seinem Sohn, achtet aber darauf, ihn nie mit dem Gesicht zu zeigen. Wir sind sicher: Er ist goldig!