In Staffel 8 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" könnte es in Sachen Liebe endlich ein großes Happy End für Matteo Moreau geben!
Die "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Fans hoffen schon lange auf ein Happy End für den Grummelbär der Serie, Dr. Matteo Moreau. Der Mediziner hat ein hartes Los gezogen: Nachdem sie ihr gemeinsames Kind verloren hatte, nahm sich Matteos Frau das Leben. Ein schwerer Schlag, der Matteo bis heute zu schaffen macht und ein Grund für seine raue und verschlossene Art ist.
Doch immer mal wieder beweist Matteo in seltenen Augenblicken, dass da doch ein weicher Kern unter seiner harten Schale steckt. So beispielsweise im Umgang mit seiner besten Freundin Leyla oder wenn, wie erst kürzlich geschehen, Annika Rösler im JTK auftaucht und mit Matteo kleinere Machtkämpfe austrägt, die beide sichtlich genießen. Gerade letztere wäre eine passende Partie für den Chirurgen gewesen, finden viele Instagram-Nutzer, die auf der offiziellen Serienseite immer mal wieder über Matteos Liebesglück diskutiert haben.
"Die jungen Ärzte": Liebesgeschichte für Matteo im Juli von ARD angedeutet
Nun macht die ARD jedoch Hoffnung auf eine Liebesgeschichte für Matteo, die sich in Staffel 8 zutragen könnte. Ja, sogar der Begriff "Traumfrau" fällt in der Vorschau!
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": ARD verlängert Serie offiziell!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne: Bittere Absage!
In Episode 300 ("Löwenmütter"), die am 21. Juli im Ersten gezeigt wird, fährt ein Oldtimer vor dem Krankenhaus vor. Matteo und Mikko sind völlig hin und weg! "Doch noch beeindruckter ist Matteo wider Erwarten von der Fahrerin, Renee Sanders. Kann es sein, dass Matteos Traumfrau gerade das Klinikum betreten hat?", so der Sender.
Matteo fühle sich zu ihr "hingezogen", was Mikko auf die Idee bringt, beide zu verkuppeln... Ob der Plan aufgeht? Wird Matteo endlich ein Happy End beschert?
*Affiliate-Link