Bald bekommen "Die jungen Ärzte" wieder Verstärkung, denn ein Fanliebling ist wieder zurück am Set und bald im TV zu sehen.
Seit einigen Monaten müssen "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Fans nun schon auf Rebecca-Content verzichten, denn die junge Assistenzärztin machte zwischen Mitte April und Juni eine Weiterbildung in Münster und ist seit einigen Wochen in Berlin, um dort Abstand von der Liaison von Julia und Florian zu bekommen. Zu stark waren ihre eigenen Gefühle für ihren Kollegen!
Die jungen Ärzte: Milena Straube (Rebecca) zurück am Set
Darstellerin Milena Straubes Abwesenheit lag hingegen nicht an Liebeskummer. Vielmehr hat sie zu Beginn des Jahres ein Baby bekommen, das inzwischen sieben Monate alt ist, wie sie in einem Video bei Instagram verrät. Die Schauspielerin ist inzwischen seit über einem Monat wieder zurück am Set und dreht fleißig neue Folgen.
"Es braucht schon ein bisschen mehr Organisation als davor, aber ich kriege das ganz gut hin und ich kenne ja auch schon die Abläufe und so", berichtet die frischgebackene Mama in dem Video. "Das klappt wirklich ganz gut, mein Baby darf auch mit ans Set und noch hat [mein Freund] Marius Elternzeit und danach werden wir eine andere Lösung finden und die müssen wir noch finden. Aber das wird auch irgendwie laufen."
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Schock: Stirbt Mikko den Serientod?
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Elias schlägt neuen Berufsweg ein!
Weiter schwärmt sie, an Set zu kommen, wäre gewesen wie nach Hause zu kommen. "Alle haben sich auch so gefreut, es ist auch schön, das Baby mit am Set zu haben, weil alle freuen sich so, man kriegt die Leute auch ganz neu mit", so Milena Straube. Selbst Kolleg:innen, die vorher nichts mit kleinen Kindern anzufangen gewusst hätten, zeigten sich ganz begeistert von ihrem Kind.
Wann wir Rebecca wieder im Johannes-Thal-Klinikum zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. Meist dauert es vom Dreh einer Folge bis zur TV-Ausstrahlung mindestens drei Monate, was darauf schließen lässt, dass wir wohl frühestens im Oktober mit Rebeccas Rückkehr rechnen können.
*Affiliate-Link