Im neuen Jahr widmen sich „Die Geissens“ in ihrer Doku-Soap auf RTLzwei neuen Abenteuern.
RTLzwei ohne „Die Geissens“? Kaum vorstellbar, denn die berühmten Jetsetter um Kult-Millionär Robert Geiss gehören zum festen Bestandteil des deutschen Fernsehens. Seit Jahren nehmen er, seine Frau Carmen und die beiden Töchter ihre Fans mit durch ihr Leben in Saus und Braus. Im Januar sollen sie nun den RTLzwei-Montag übernehmen.
Auch interessant:
- Carmen Geiss zeigt sich komplett verändert | Ihre Fans lieben es!
- Die Geissens: Eigene Sendung für Davina und Shania Geiss?
- Shoppt Eure Weihnachtsgeschenke mit diesen Deals auf Amazon!*
„Die Geissens“: Davina und Shania ziehen aus
Wie die Zeit doch fliegt. Die Töchter der Geissens sind mittlerweile 17 und 18 Jahre alt und haben sich ebenso wie ihre Eltern hohe Ziele im Leben gesetzt. Beim Erreichen dieser werden die zwei Teenager in der neuen Staffel der Show begleitet. Erster Schritt: Raus aus Hotel-Mama, rein in die eigenen vier Wände. Die beiden Schwestern wollen tatsächlich ausziehen.
Damit soll zudem der Startschuss für den möglichen Start eines eigenen Formats der beiden fallen. Das Spin-Off unter dem Namen „Rich Kids of Monaco“ ist in Planung, allerdings noch ohne Hinweis auf einen Sendetermin.
„Die Geissens“ wollen Veränderungen
Welchen Fleck auf der Erde haben Robert, Carmen und Co. wohl noch nicht gesehen? In der neuen Staffel begleitet das Kamerateam die Familie Geiss in Dubai, Südtirol, der Dominikanischen Republik und natürlich beim Familienalltag in Südfrankreich. Der Familie steht zudem eine große Veränderung bevor.
*Affiliate-Link