„Die Geissens“ sind ein absoluter Kult im deutschen Fernsehen. Doch werden Davina und Shania Geiss bald nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen?
Bei einem Interview mit Robert und Carmen Geiss sind Fragen zu ihren beiden Mädchen natürlich vorprogrammiert. Davina (20) und Shania (19) sind nun endlich in einem Alter, in dem sie in beliebten deutschen TV-Shows mitmachen könnten.
Davina und Shania Geiss bald bei RTL-Show „Let’s Dance“?
Carmen und Robert stellten im Interview mit der „TV Movie Online“-Redaktion klar, dass ihre beiden Prinzessinnen natürlich schon die eine oder andere TV-Anfrage bekommen haben – so ist es nicht.
Auch interessant:
- „Das Supertalent“ 2024 mit Dieter Bohlen: RTL-Show wird brutal gekürzt!
- Die Geissens: Robert Geiss äußert sich zu Ende der RTLzwei-Show!
- Amazon: Die besten Deals*
„Die hatten mal eine Anfrage von ‚Let’s Dance‘“, erzählt Carmen. Aber weder Davina noch Shania haben sie nicht angenommen. Schade, die Geissen-Töchter bleiben der beliebten RTL-Show vorerst fern. Familienoberhaupt Robert hat dazu eine klare Meinung: „Egal, ob das ‚Turmspringen‘ oder ‚Let’s Dance‘. Wir halten das im Moment für zu früh. Die Mädels sind noch zu jung!“
Robert Geiss setzt Grenzen! „... bis sie 21 sind.“
Die beiden Luxuseltern halten derzeit ihre schützenden Hände über die beiden. Was sie wohl davon halten? „Davina und Shania sind dankbar dafür“, sagt Carmen selbstbewusst. „Wenn sie irgendwann merken, dass ihnen das Spaß macht und noch mehr in die Öffentlichkeit wollen, dann sollen sie das selber entscheiden. Carmen und ich würden das unterstützen.“
Aber es gibt Grenzen bei der luxuriösen Kultfamilie „Die Geissens“. „Im Moment müssen wir die Leute ein bisschen zurückhalt und sagen ‚Stopp!‘ Davina und Shania sind gerade erst 20 und 19. Wir warten fürs erste, bis sie 21 sind.“
So könnte die Zukunft der Familie Geiss aussehen
Die jungen Frauen sind derzeit in ihrer eigenen Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Das sollte erst einmal reichen. Aber so lange müssen die Zuschauerinnen und Zuschauer laut Robert nicht mehr warten.
In ein bis zwei Jahren könnte es so weit sein. Vielleicht gibt es dann bei das erste Geschwisterpaar, die bei „Let's Dance“ um den Sieg kämpfen.
*Affiliate-Link