Der Name Geiss steht vor allem für eins – für Glamour. Dass sie ohne nicht können, zeigen Robert und Carmen Geiss jetzt auch in Dubai. Dort schwelgen sie im Luxus …
Bescheidenheit ist eine Zier – doch weiter kommst du ohne ihr: Dieser Spruch könnte das Lebensmotto der Geissens sein. Denn Bescheidenheit sucht man bei der Familie vergebens. Stattdessen gibt es Luxus, Glamour – und viel Bling-Bling! Von einem hohen Vermögen auf ihrem Konto über mehrere Autos bis hin zu Ausflügen mit der Yacht, der Rubel rollt offenbar!
So luxuriös verbringen die Geissens die Feiertage
Und darauf verzichten Robert und Carmen Geiss auch nicht in ihrem Winter-Domizil in Dubai. „Wir gehen schon jeden Tag zweimal essen. Und das natürlich auch oft mit Freuden oder neuen Bekannten, die wir dort kennengelernt haben“, verrät Carmen Geiss. Dieser Lebensstil gehört in der Wüstenstadt einfach dazu, findet Robert Geiss: „Hier brauchst du schon Geld um gut zu leben. Aber wo denn nicht auf der Welt? In Dubai siehst du natürlich viele Mega-Autos: Ferrari, Lambo, Porsche, SUVs aus aller Herren Länder …“
Weitere News:
- Nico Legat: Kryptische Botschaft – Fans in Sorge
- Rebecca Ries: Dämpfer nach Freude um „Temptation Island“-Baby-Verkündung
- Pietro Lombardis Verlobte packt aus – jemand bringt ihr Glück ins Wanken!
Dubai-Schokolade und neue Traumhäuser
In Sachen Autos kann der 60-Jährige locker mithalten. Zu seinem Fuhrpark gehören zum Beispiel ein Ferrari F12 Berlinetta, ein Mercedes G500 Brabus und ein Rolls Royce Ghost. Dass man bei so viel Luxus auch viel Geld verdienen muss – das ist der Familie klar. Gerade erst gelang ihnen ein Coup: Im „Robert Geissini Shop“ boten sie die exklusive Dubai-Schokolade an. Und zwar genau in dem Moment, als die Schokolade weltweit gehypt wurde. Der Preis? 29,90 Euro - natürlich pro Tafel!
Davon ließen sich die Fans nicht abschrecken: Nur wenige Stunden nach Carmens Verkündung auf Instagram waren alle Tafeln im Onlineshop bereits ausverkauft. Und die Geissens hatten schon wieder neue Projekte: „Ich habe gerade eine eigene Immobilienfirma gegründet: die Geissens Real Estate“, so Carmen Geiss. „Nebenbei“ bauen die Geissens auch noch in Dubai und Südfrankreich neue Traumhäuser. Denn: Ganz nach Dubai will Carmen Geiss nicht ziehen. Die 59-Jährige liebt Monaco: „Das ist auch nach 30 Jahren ganz klar unser Zuhause. Das und St. Tropez.“
Bleiben die Geissens in Dubai oder geht es wieder nach Monaco?
Und sie hat noch zwei Gründe, wieder nach Monaco zu fahren – ihre Töchter: „Davina und Shania sind voll auf Monaco fokussiert. Da sind sie aufgewachsen, da sind ihre Freunde und das ist ihre Heimat“, so Carmen Geiss. Ehemann Robert fühlt sich dagegen in Dubai wohl: „Ja, aber mir gefällt es in Dubai schon mega. Hier ist so viel Power und Dynamik ...“