close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Die Discounter“: Ausgeplaudert! So geht es mit der Serie weiter

Das Team um den „Kolinski“-Supermarkt befindet sich aktuell in der wohlverdienten Pause. Nun wurde jedoch verraten, wie es bei „Die Discounter“ weitergeht.

„Die Discounter“: Ausgeplaudert! So geht es mit der Serie weiter
Fans von „Die Discounter“ dürfen sich über positive Neuigkeiten freuen. Foto: © Dennis Dirksen

Ende November des vergangenen Jahres durften sich Fans über die lang ersehnte vierte Staffel von „Die Discounter“ freuen. Bereits seit 2021 begeistern die Figuren der fiktiven Supermarktkette „Kolinski Feinkost“ aus Hamburg ein deutschlandweites Publikum. Jedoch wurde schon vor der Veröffentlichung von Staffel 4 bekanntgegeben, dass die Mockumentary nun erstmal in die Pause gehen wird – ohne eine konkrete Angabe, wann es weitergeht. Jetzt dürfen sich Zuschauer:innen allerdings über positive Neuigkeiten freuen!

 

„Die Discounter“: Eine Rückkehr ist in Aussicht

Schauspielerin Nura macht den „Discounter“-Fans Hoffnung. Foto: IMAGO / Eventpress

Im Interview mit Promiflash plaudert Rapperin Nura Habib Omer, die in der Serie die Rolle der Flora spielt, aus dem Nähkästchen. „‚Die Discounter‘ ist nicht vorbei. Wir machen nur kurz Mutterschaftsurlaub, sozusagen, und dann kommen wir wieder“, erklärt die 36-Jährige. Scheinbar müssen Fans auch nicht lange auf die Rückkehr ihrer Lieblingsserie warten, denn Nura fügt noch hinzu: „Vielleicht sind wir auch schon in einem Jahr wieder da. Also gib uns neun Monate zum Gebären und dann noch mal, bis das Kind in die Kita kommt, und dann könnten wir wieder zurück sein“.

Ebenfalls interessant:

 

„Discounter“-Star Nura: Bei diesen Reality-Shows möchte sie mitmachen

„Are You The One“: So vielversprechend startet Staffel 6
Ersetzt Nura schon bald Sophia Thomalla bei „Are You the One“? Foto: RTL / Frank Beer

Während des „Mutterschaftsurlaubs“ widmet sich Nura anderen Projekten, sowohl schauspielerischer als auch musikalischer Natur. Zudem verrät sie überraschenderweise, auch ins Reality-TV-Business einsteigen zu wollen. „Ich könnte mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, alle Trash-Formate zu moderieren, von ‚Are You the One‘ über ‚Temptation Island‘ bis ‚Kampf der Realitystars“, so die Musikerin. Ob die etablierten Moderatorinnen Sophia Thomalla und Lola Weippert ihren Posten in naher Zukunft aufgeben werden, ist fraglich. In der kommenden sechsten Staffel übernimmt erstmalig Arabella Kiesbauer den Job von Cathy Hummels als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ – und in Staffel 7 ja vielleicht Nura?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt