Stephi Stark stand bei Niko Griesert im Bachelor-Finale 2021. Jetzt will sie das Herz der neuen „Princess Charming“ Madleen Matthias erobern.
Nachdem RTL+ gerade die erste Staffel des „Prince Charming“-Ablegers „Charming Boys“ beendet hat, legt der Streamingdienst bereits mit der dritten Staffel „Princess Charming“ nach. Seit dem 1. September gibt es wöchentlich eine neue Folge der Datingshow für Frauen.
Insgesamt 18 Single-Ladys reisten nach Thailand, um die 23-jährige Madleen Matthias kennenzulernen, die in der Sendung die große Liebe sucht. Im Cast gibt es zwei große Überraschungen!
Auch interessant:
- „Gestern waren wir noch Kinder“ geht mit Hollywood-Legende weiter!
- Die Reimanns | Nach Rettung: Janina Reimann übernimmt wichtigen Job in den USA!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Princess Charming: Elsa feiert ihr Comeback
Vor zwei Jahren wäre Elsa Louise fast als Siegerin aus der ersten „Princess Charming“-Staffel gegangen. Allerdings entschied sich Irina Schlauch im Finale gegen sie.
Jetzt bekommt Elsa eine zweite Chance, die Liebe in einem Realityformat zu finden. Sie ist eine der 18. Kandidatinnen der dritten Staffel.
Auch interessant:
Princess Charming: Stephi Stark ist Kandidatin
Stephie Stark nahm vor zwei Jahren an „Der Bachelor“ teil. Sie schaffte es mit Michelle Gwozdz und Michelle de Roos bis ins Finale, allerdings schickte Niko Griesert sie vorzeitig wieder nach Hause.
Ende 2022 outete sich die 28-Jährige als pansexuell. „Ich liebe den Menschen und nicht das Geschlecht“, erklärt sie damals. Demnach könne sie sich sowohl einen Mann, eine Frau oder eine Trans-Person für eine Partnerschaft vorstellen.
„Wenn mich ein Mensch charakterlich anzieht, finde ich ihn auch sexuell attraktiv“, machte sie klar. „Ich bekenne als Person in der Öffentlichkeit Farbe, weil es noch viele Jugendliche gibt, die den Mut finden müssen, um zu sich zu stehen. Pansexualität sollte als ganz normal gelten.“
Wir sind gespannt, ob Stark Madleen Matthias von sich überzeugen kann. Für die neue Princess bedeutet Liebe übrigens, sich fallen lassen zu können. „Jemandem stundenlang in die Augen zu gucken und sich verletzlich zu zeigen. Miteinander schweigen zu können. Fragen, was die andere braucht. Liebe ist Kompromisse eingehen und einander vergeben können“, erklärt sie im Interview mit RTL+.
Princess Charming: Stephie Stark kommt in Folge 2
Seit der zweiten Folge ist Stark jetzt bei „Princess Charming“ zu sehen. Gegenüber „Bild“ erklärt sie: „Ich finde auf jeden Fall, dass der Sex mit einer Frau intensiver ist, weil du dich irgendwie ganz anders verbunden fühlst. Ich habe gar nicht diese Hemmschwelle, dass mir irgendwas peinlich oder unangenehm sein könnte“
* Affiliate-Link