Dass „Too Hot to Handle”-Star Stella nicht gerade verklemmt ist, war bekannt. Dass es schon in Folge 4 ihrer „Bachelorette“-Staffel so intim wird, überrascht trotzdem!
Stella Stegmann machte sich für den „Playboy“ nackig, wurde 2020 zum „Playmate des Jahres“ gekürt und ließ in der Netflix-Datingshow „Too Hot to Handle“ nichts anbrennen. Mit dieser Vorgeschichte war bereits klar, dass die 27-Jährige eine der offensten und aufregendsten Bachelorettes der RTL-Geschichte werden könnte. Bereits der Trailer zu Staffel 11 verriet, dass die gebürtige Frankfurterin in den neuen Folgen nichts anbrennen lassen wird. Wer bei der Vorschau genau hinsieht, kann nämlich unzählige Küsse zählen.
„Die Bachelorette 2024“, Folge 4: Zu viel Sex für RTL+
Doch wer hätte gedacht, dass Stella bereits in Folge 4 von „Die Bachelorette 2024“ so sehr auf Tuchfühlung geht, dass es zu einem absoluten Show-Novum kommt? RTL+ entschloss sich nämlich dazu, die 27-Jährige zu zensieren – und zwar beim Dirty-Talk! Doch erst einmal von vorne!
In der neusten Episode, die in der Nacht von Sonntag (8.9.) auf Montag (9.9.) Premiere feiert, lädt die Bachelorette zunächst fünf Kandidatinnen und Kandidaten zum Gruppendate ein. Beim Wakeboarding dürfen die Damen und Herren der Wahl zeigen, was sie draufhaben. Doch so adrenalingeladen das wirken mag – das Dreierdate, das später in der Episode folgt, ließ den Puls der Beteiligten beim Dreh mit Sicherheit um ein Vielfaches höher schnellen. Stella überrascht ihre Show-Teilneher:innen in Folge 4 nämlich in der Villa, verrät ihnen, dass sie ihre Nachbarin ist und schnappt sich kurzerhand zwei Männer, die sie in ihre Unterkunft einlädt.
Max oder Markus? Wer fliegt nach Folge 4 bei „Die Bachelorette“ raus?
Während sich Markus und Max zu Beginn noch geschmeichelt fühlen, scheint ihre Freude im Rekordtempo in Unbehagen umzuschlagen. Stella Stegmann hat die beiden Jungs nämlich zum Sex-Talk eingeladen. Vor laufenden RTL+-Kameras müssen die beiden (zum Glück nur im übertragenen Sinne) die Hosen herunterlassen. Doch das ist noch nicht alles: Nach dem schlüpfrigen Austausch wird einer der beiden seine Koffer packen müssen! Stella muss also schon wieder fernab der Nacht der Rosen einen Kandidaten rausschmeißen.
Dann geht es ans Eingemachte: Wer benutzt gerne Sex-Toys, wer liebt Outdoor-Sex usw. usw. Als Stella von Max und Markus wissen möchte, ob sie auf Dirtytalk stehen, kommt es zur Überraschung: RTL+ verschleiert einen kompletten Satz von Stella Stegmann, weil er wohl zu versaut war.
Weitere "Bachelorette"-News:
- „Bachelorette“-Streit eskaliert! Stella Stegmann reagiert
- Bachelorette 2024: Massive Änderungen in RTL+-Staffel! DAS gab's noch nie
- Die „Bachelorette“-Gewinner heute! David Friedrich, Marvin Albrecht und Co
Zu sexuell: RTL+ zensiert FSK-18-Aussage von Stella Stegmann
„Das heißt, es würde dich auch anturnen, wenn ich zum Beispiel während des Sexes … etwas dirty Stuff sage?“, hört man Stella noch sagen. Das darauffolgende Beispiel, um welche versaute Aussage es sich dabei handeln könnte, ging den Produktionsverantwortlichen dann aber scheinbar zu weit. Auf die Einleitung „Aber dann so: so auf Deutsch: …“ folgt ein Rauchen. Wer die Ohren spitzt, versteht die Wörter „Schwanz“ und „geil“. Was Stella Max und Markus in diesem Moment genau zugeraunt hat, werden wir wegen der Zensur aber wohl nie erfahren. Klar ist jedoch: Der Dirty-Talk scheint es in sich gehabt zu haben, denn die beiden Kandidaten reagierten regelrecht perplex und beschämt.
Die aktuellen Folgen von „Die Bachelorette 2024“ laufen nur auf RTL+. Wer erfahren möchte, welche sexuellen Vorlieben Stella und ihre Kandidaten teilen und mit wem die Brünette schließlich tatsächlich in die Laken hüpft, braucht ein kostenpflichtiges Abo.