Serien-News

„Demon Slayer“: Auf diese Nachricht haben alle Fans des Anime gewartet!

Der Hit-Anime „Demon Slayer“ begeistert weiterhin die Fans. Die können sich nun endlich über eine lange fällige Neuigkeit zu der Serie freuen.

„Demon Slayer“: Auf diese Nachricht haben alle Fans des Anime gewartet!
Gute Nachrichten für alle deutschen „Demon Slayer“-Fans! Foto: Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Seitdem „Demon Slayer“ 2019 gestartet ist, hat der Anime rund um den Dämonenjäger Tanjiro Kamado und seine Schwester Nezuko eine unglaubliche Fan-Gemeinde hinter sich versammelt. Die erste Kino-Produktion „Mugen Train“ wurde im Corona-Jahr 2020 mit einem Einspielergebnis von über 500.000.000 Millionen Dollar zum erfolgreichsten Film weltweit.

Die Hit-Serie ist aktuell in Deutschland auf zwei Arten zu sehen. Die erste Staffel war nach Release ein Hit auf Netflix, weiterverfolgen kann man „Demon Slayer“ jedoch aktuell nur bei Crunchyroll. Ein Grund dafür mag auch die Synchronisation spielen: Weder „Mugen Train“, noch der „Entertainment District“- oder „Swordsmith Village“-Arc haben eine deutsche Vertonung bekommen – bis jetzt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Denn auf der AnimagiC hat der Anime-Streamingdienst verkündet, dass die bisher fehlenden Folgen ihre Synchronfassung erhalten! Das bedeutet, dass diejenigen, die sich bisher nicht an die japanische Originalversion mit Untertiteln getraut haben, endlich aufholen können. Der Sprecher:innen-Cast soll dabei, so weit es möglich ist, erhalten bleiben.

„Demon Slayer“: Dann erscheinen die synchronisierten Folgen

Es gibt auch bereits einen genauen Plan, wie die Episoden veröffentlicht werden:

  • Mugen Train: Die ersten beiden Episoden des Kampfes im und neben dem „Mugen Train“ sind seit dem 06. August um 19.00 Uhr verfügbar. Der Rest der fünf Episoden folgt jeden Sonntag im Doppelpack
  • Entertainment District: Diese Arc startet ihre deutsche Version am 27. August, voraussichtlich ab 19.00 Uhr. Auch hier werden pro Sonntag zwei Episoden in der Synchronfassung online gestellt
  • Swordsmith Village: Die aktuellste Geschichte rund um die Dämonenjäger wird ab dem 08. Oktober in deutscher Version verfügbar sein, jeden Sonntag folgen insgesamt drei Episoden.

*Affiliate-Link

Magenta One bei MediaMarkt & Saturn - Foto: TVMovie / PR
Technik
MagentaTV One bei MediaMarkt: Streaming-Boxen jetzt zum Aktionspreis sichern

MediaMarkt hat die MagentaTV One Boxen von Telekom jetzt zum Knallerpreis im Angebot – und zwar beide Varianten für nur 129 Euro. Ob für Live-TV, Streaming oder Mediatheken: Wir zeigen dir, was die MagentaTV One und die neue MagentaTV One 2. Generation draufhaben und für wen sich der Deal besonders lohnt.

Carmen Geiss - Foto: IMAGO / Eibner
Carmen Geiss
Die Geissens in Aufruhr: Carmen erlebt Horror-Moment auf der Rennstrecke

Luxus-Schock für Carmen Geiss: Bei der Formel-E verschwindet ihr wertvolles Armband plötzlich – doch Robert hat seine Finger im Spiel!

Liam Hemsworth als Geralt von Rivia - Foto: Netflix
The Witcher
„The Witcher“: „Was ist das für eine Abscheulichkeit?“ – Liam Hemsworth am Set von Staffel 5 gesichtet

Die ersten Aufnahmen von Liam Hemsworth als neuer Geralt von Rivia sorgen für hitzige Diskussionen. Alles, was Fans jetzt über Staffel 5 wissen müssen.

„Are You the One“-Chiara - Foto: RTL / Frank Beer
Are You the One
Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext

Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.

Pinar Sevin wagt sich erneut ins Reality-TV - Foto: RTL 2
Kampf der Realitystars
Pinar Sevim: TV-Comeback! Was wurde aus dem „taff“-Star?

Pinar Sevim meldet sich nach Jahren zurück im Reality-TV! Was der „taff“-Star heute macht, wie sie privat lebt – und warum sie bei „Kampf der Realitystars“ wieder durchstarten will.

The Last of Us: Ein Mitglied der Seraphiten. - Foto: HBO
The Last of Us - Part 2
„The Last of Us“ Staffel 2: Seraphiten erklärt – Wer sind die Anhänger des Kults im Wald?

Mit Staffel 2 von „The Last of Us“ betreten die gefährlichen Seraphiten die Bühne. Wer sind die Menschen mit den Narben im Gesicht?