Davina Geiss posiert auf Instagram in einem Bikini, was einige Fans zu seltsamen Kommentaren animiert. Das ist passiert.
Instagram ist für die Reality-Stars von heute ein einfacher Weg, um mit Fans in Kontakt zu treten. Immer wieder gibt es die beliebten Ask Me Anything-Runden, bei denen viele sehr intime Details ausplaudern. Auch die Schnappschüsse aus ihren Leben erreichen eine Vielzahl an Menschen, was allerdings nicht immer positiv ist – so wie auch jüngst bei Davina Geiss.
Die hatte in einem Posting lediglich zeigen wollen, dass sie aktuell an wunderschönen Orten mit tollen Temperaturen unterwegs ist. Es gibt Fotos einer Küste, unter dem Meer sowie vom Bord eines Bootes. Letztere natürlich im Bikini, immerhin scheint sie schwimmen gewesen zu sein. Doch das nehmen manche Menschen scheinbar als Anlass, um seltsame Kommentare abzugeben.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Davina Geiss sorgt mit Zwillings-Aussage für Verwirrung!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- Davina Geiss offenbart ihre Hochzeits-Pläne!
Am merkwürdigsten ist eine Person, die der 20-Jährigen scheinbar vorschreiben möchte, wie sie sich präsentieren soll: „Zeig dich bitte nicht zu Freizügig! Bist auch so ne Hübsche, hast du nicht nötig!“ Dass er es „nur gut“ meine, hilft dabei nicht wirklich. Immerhin wurde der Kommentator bereits drauf hingewiesen, dass es Davinas Sache ist, wie sie sich zeigen möchte – abseits davon, dass man zum schwimmen nun mal einen Bikini trägt.
Bei einer zweiten Person hingegen geht es scheinbar um etwas anderes: „Gönn doch füße“ wird kommentiert. Damit wird offensichtlich auf eine eigene sexuelle Vorliebe angespielt, laut dem „GQ Magazin“ gehören der Füße neben Dingen wie Crossdressing oder bestimmten Materialien zu den häufigsten Fetish-Objekten. Weshalb Davina dies allerdings bedienen sollte, bleibt unklar. Immerhin: Ein Großteil der Kommentare bleibt dagegen im Rahmen, viele wünschen der Geissens-Tochter eine schöne Zeit und sagen ihr, wie hübsch sie sei.
*Affiliate-Link