Aktuell hat es Cora Schumacher wirklich nicht einfach! Nicht nur psychisch ist sie extrem angeschlagen. Auch finanziell ist es schwer für sie…
Der Zoff geht immer weiter! Cora Schumacher und ihr Ex Ralf Schumacher waren einst eine Familie – jetzt herrscht nur noch böses Blut. Seit sich der Rennfahrer geoutet hat und der Welt seinen neuen Freund Étienne Bousquet-Cassagne vorgestellt, streiten sie sich öffentlich. Und das kostet Cora einen Haufen Geld…
Cora Schumacher: Der Zoff ruiniert sie finanziell
Wie „Bild“ berichtet, musste sie alleine in diesem Jahr etwa 40.000 bis 50.000 Euro für Abmahnungen und Co. bezahlen. In den letzten zehn Jahren soll sich sogar eine Summe von knapp 500.000 Euro angesammelt haben.
Auch interessant:
- Panik-Attacken nach Coming-Out ihres Ex-Manns! Cora Schumacher in Tagesklinik
- Hass und Morddrohungen: Cora Schumacher zieht sich aus Öffentlichkeit zurück
- Ralf & Cora Schumacher im Coming-Out-Clinch! Jetzt spricht Sohn David
Aber der Zoff ist nicht nur finanziell eine große Belastung, auch psychisch ist der Reality-TV-Star extrem angeschlagen. Aktuell lässt sie sich sogar in einer Tagesklinik behandeln. Doch das ist für Ralf kein Grund, sie in Ruhe zu lassen. Im Gegenteil! Wie kürzlich bekannt wurde, bekam Coras Anwältin Verena Haisch gerade erst eine Abmahnung mit Aufforderung zur Unterlassung. "Dass Ralf Schumacher die Mutter des gemeinsamen Sohnes mit seinem Coming-out überrumpelt, danach juristisch angegriffen und eine Einigung abgelehnt hat, ist schlimm genug. Aber dass er jetzt seine frühere Ehefrau erneut abmahnt, obwohl ich seiner Anwältin genau erklärt habe, wie schlecht es Cora Schumacher gerade geht und wie dringend sie Ruhe braucht, macht mich fassungslos." Sollte sie diese ablehnen, könnte der Fall sogar vor Gericht landen. Dann würde es für Cora noch teurer werden …