"Life is a party", so lautet das Motto von Claudia Obert. Doch die ist offenbar vorbei, wenn es um das Dschungelcamp geht.
Im Januar wird nach einem Jahr Pause wieder ein echtes Dschungelcamp aufgebaut. Dieses Mal allerdings soll es nach Südafrika gehen anstatt nach Australien, da die Einreisebestimmungen in Down Under aufgrund der Pandemie noch immer sehr strikt sind.
Claudia Obert: Harte Absage ans Dschungelcamp
Die ersten Kandidaten sollen bereits fest stehen: Neben Lucas Cordalis sollen laut "Bild" auch Harald Glööckler, Filip Pavlovic und "Goodbye Deutschland"-Star René Zierl am Lagerfeuer Platz nehmen. Doch wer ist noch dabei?
Wie "Bild" berichtet, sollen die Dschungelcamp-Verantwortlichen unter anderem mit Claudia Obert in Verhandlungen gesteckt haben. Doch mehr wurde offenbar nicht draus: "Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn’s um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite", so die Designerin gegenüber dem Blatt.
Das könnte euch auch interessieren:
- Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Erste Kandidaten stehen fest
- Claudia Obert früher: So haben wir sie noch nie gesehen!
- Amazon: Jetzt die Deals des Tages sichern!*
Die Chance, mehr über die Konditionen zu erfahren, wollte sie sich trotz allem nicht nehmen lassen: "Ich höre mir alles immer gern an und freue mich, wenn mir viel Geld geboten wird. Aber wenn’s mir nicht gefällt, sage ich auch ab. Das Leben soll ja Spaß machen."
Schade! Die 60-Jährige hätte sicher für mächtig Stimmung gesorgt!
*Affiliate-Link