Christina und Luca Hänni sprechen in ihrem Podcast über ihren Nachwuchs - und enthüllen nun, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Der Baby-Countdown bei Christina und Luca Hänni läuft! Ende vergangenen Jahres hatten die "Let's Dance"-Tänzerin und der Sänger verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Nun freuen sich die Fans des Paares natürlich über Updates zur Schwangerschaft - und in der neuen Folge von "Don't worry, be Hänni" gibt es tatsächlich brandheiße News.
Christina und Luca Hänni bekommen ein Mädchen
Denn: Christina und Luca verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat. "Wir kriegen ein...", beginnt Luca, während Christina ergänzt: "Mädchen!" Das Paar bekommt also eine Tochter und freut sich riesig darauf. "Wenn ich es jetzt so ausspreche, wird es noch viel realer", freut sich Christina.
Christina Hänni: Darum hielt sie das Geschlecht geheim
Vor einigen Wochen hatte Christina Hänni noch angekündigt, den Namen des Kindes und auch das Geschlecht nicht verraten zu wollen. "Vielleicht werden wir das Geschlecht vor der Geburt sagen, das kommt auf mein Bauchgefühl an", erklärte die 34-Jährige in eine der vorherigen Folgen. Nun war es anscheinend so weit!
Es sei vor allem von ihr ausgegangen, dass das Geschlecht des Babys ein Geheimnis bleibt, weil sie ihr Kind schützen wolle, verriet Christina jüngst. Das Paar selbst hat sich dazu entschieden, vor der Geburt zu erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weil es dann "konkreter" werde, so die werdende Mutter.
So haben Familie und Freunde auf das Baby-Geschlecht reagiert
Gegenüber Freunden und der Familie haben die beiden das Geschlecht schon früher enthüllt und die Reaktion sei immer gewesen: "'Oh, wie schön!" Lucas Vater habe nach einem Blick auf das Ultraschall-Foto erklärt, dass er das Gefühl habe, dass es "ein klassischer Hänni"" werde.
Auch interessant:
- Christina & Luca Hänni auf Distanz: "Zärtlichkeiten sind runtergeschraubt"
- Christina und Luca Hänni enthüllen Namen: So nennen sie ihr Baby
- Christina Hänni geschockt von Kommentaren: "Leute sagen: Du bist aber ganz schön fett geworden"
Über das Für und Wider von einer Tochter und einem Sohn sprechen die werdenden Eltern in dem Podcast auch. Mädchen, so würden viele behaupten, seien pflegeleichter. Zudem gäbe es in ihrem engeren Kreis viele Eltern mit einer Tochter. Ein Junge wäre in der Familie - da zumindest in der Familie Hänni eher Mädchen dominieren - aber mal etwas anderes.
Und auch die Frage, ob man mit einem Jungen eher Ski fahren gehen und ein Mädchen eher zum Tanzkurs schicken würde, haben sich die beiden beschäftigt. "Egal, was es wird: Wir machen es total gleich!", stellt Christina klar.