Christina Hännis Schwangerschaft schreitet voran. Nun liegt die Profitänzerin jedoch flach. Losgelöst davon musste sie mehrere Termine absagen.
Christina Hänni hat sich „mit einem kleinen Lebenszeichen“ bei ihren Instagram-Fans gemeldet, allerdings ein unerfreuliches Update gegeben. In den letzten Tagen habe sie kaum Stimme gehabt, „vor allem gestern war's heavy, echt“, so die Tänzerin. Sie habe starken Reizhusten, sei jedoch unsicher, was sie einnehmen könne, um nachts besser schlafen zu können. Von ihren Followerinnen und Followern erhofft sich die 33-Jährige nun Tipps für Mittel, die trotz Schwangerschaft verträglich sind.
Sorge um schwangere Christina Hänni: Reizhusten macht ihr schwer zu schaffen
Wegen der aktuellen Erkältung und in Absprache mit ihrer Frauenärztin – also auch wegen der vorangeschrittenen Schwangerschaft – trete sie „für eine Zeit beruflich ein bisschen kürzer“, so Hänni weiter. „Das hat das Baby einfach so ein bisschen vorgegeben, gemeinsam mit der Frauenärztin […] und dann schauen wir weiter“. Eigentlich hätte sie gestern in Berlin sein müssen und heute in Hamburg, verrät die Ehefrau von Sänger Luca Hänni, doch sie habe „den ein oder anderen Termin absagen müssen, vor allem die Reisen betreffen“.
Die Situation könne sich zwar auch wieder ändern, aber: „Produktionen leiden darunter, also ich kann gerade keine TV-Produktionen machen, die nicht mit dem Zug erreichbar sind.“ Das „Auf und Ab“ in der Schwangerschaft sei jedoch normal. „Ansonsten geht’s mir eigentlich super, also es ist wirklich nur der Husten, sonst bin ich topfit und entspanne mich zu Hause“, verdeutlicht sie dann zur Sicherheit kurz, dass trotz allem kein Grund zur Panik besteht.
Weitere News aus dem "Let's Dance"-Kosmos:
- Let’s Dance 2024: Welche Profis und Kandidaten sind Single, wer ist vergeben?
- "Let's Dance" 2024 schon längst entschieden?
- Ekaterina Leonova äußert sich zu Männergeschichten
Für Christina Hänni ist die aktuelle nicht nur wegen ihrer Schwangerschaft etwas ganz Besonderes, sondern auch, weil sie selten in ihrem Leben so viel Ruhe und Freizeit hatte. „Gerade, weil jetzt die Let’s Dance-Zeit anfangen würde. Ich hab‘ diesen Monat Geburtstag - ich hab seit acht Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert und Valentinstag war ich noch nie da… Seit Luca und ich zusammen sind, kennen wir diese Sachen gar nicht und das ist schön, aber auch sehr ungewohnt.“
Schwangerschaft ermöglicht Christina Hänni und Luca Hänni neue Möglichkeiten
Dass das „Let’s Dance“-Paar die aktuelle Phase trotz Christinas aktueller gesundheitlicher Probleme genießen kann, zeigen zwei neue Videos auf ihren Instagram-Kanälen. Das eine zeigt Christina, wie sie ihrem Liebsten fluffige Pfannkuchen zubereitet, das andere wie sie einen türkisfarbenen Stofftierhasen aus einem Karton holt und liebevoll an sich drückt. Dabei kommen ihr sogar die Tränchen, denn wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Spielzeug um das ein altes Kuscheltier, das Hänni selbst zum Einschlafen brauchte, bis sie 12 war. „Ein kleiner besonderer Moment von @lucahaenni1 heimlich gefilmt“, erklärt sie. Bald soll der Nachwuchs mit dem Retro-Hasen schmusen: „Meine Eltern haben mir mein Spielzeug und Kindersachen in einem Paket aus Deutschland geschickt und die Vorstellung, dass mein Kind dann mal damit kuschelt, hat mich kurz überrannt. Aber so schön!“