Sie können es selbst kaum erwarten und auch die Fans sind gespannt: Christina Hänni und ihr Mann Luca erwarten ein Kind – und die letzten Bilder verraten deutlich, dass es nicht mehr lange dauert. Doch nach einem Post ist scheinbar eine große Diskussion über den Babybauch der „Let’s Dance“-Tänzerin ausgebrochen.
Auf Instagram ist es bei Christina Hänni (33) gerade eher ruhig: Grund dafür ist „die Zielscheibe“, die die Profitänzerin aktuell auf dem Rücken hat. So nannte sie es in einer ihrer letzten Stories. Zwar hätten die Fans sie zwar immer wieder gebeten, wieder mehr in ihren Alltag eingebunden zu werden, doch Hate-Kommentare machten es ihr zurzeit schwer.
Christina Hänni: Schwangerschaftsbauch zeigen oder nicht? Sie wendet sich an ihre Fans
Nun gab es jedoch ein neues Lebenszeichen von Christina Hänni auf ihrem Account: In ihrer Story wendet sich die „Let’s Dance“-Bekanntheit nämlich direkt an ihre Followerinnen und Follower und möchte von ihnen ein Stimmungsbild. „Ich wollte hier eine kleine Umfrage starten wegen einem Thema, das mich selber einfach total neugierig gemacht hat“, beginnt sie. „Und zwar hat sich eine Diskussion ergeben, nicht nur auf Instagram, sondern auch bei meiner Family und mein Gefühl ist, dass das ein Generationending ist.“
Nicht nur Christina Hänni ist schwanger – auch bei anderen „Let's Dance“-Stars gibt's süße Baby-News!
Und zwar geht es um die Frage, ob es in Ordnung ist, den Bauch als Schwangere – vor allem nackt – zu zeigen. Deswegen konnten Fans aktuell für Ja oder Nein auf ihrem Profil stimmen. Christinas Meinung nach sei es vor allem für die ältere Generation ein No-Go, während die Jüngeren sich fragen: Warum ist es in Ordnung, den Bauch während „Let’s Dance“ und Co. zu zeigen, in der Schwangerschaft aber nicht mehr.
Christina Hänni: Gedankenkarussel bei der „Let's Dance“-Tänzerin
Weil ihre Familie ihr während der Diskussion aber keine Argumente nennen konnte, weshalb sie es in Ordnung finden, den Bauch normalerweise zu zeigen, während sie es in der Schwangerschaft als „zu intim“ empfinden, möchte Christina Hänni nun die Meinungen ihrer Fans einholen. Die Ergebnisse möchte sie dann auch auf Instagram veröffentlichen und ihre Follower*innen daran teilhaben lassen.
Auch interessant:
- Christina Hänni: Babygeschlecht versehentlich verraten?
- Christina Hänni offenbart Reaktion auf Schwangerschaft: „Mist …“
- Hier entlang zu den besten Amazon-Deals!*
Ein Grund für dieses Gedankenkarussel, in dem sich die Profitänzerin gerade befindet könnte unter anderem einer ihrer letzter Posts sein, auf dem die 33-Jährige mit einem bauchfreien Oberteil zu sehen ist. Scheinbar hat es unter diesem Bild ebenfalls eine große Diskussion gegeben.
Christina Hänni ist nicht die erste, die sich mit viel Kritik in der Schwangerschaft auseinandersetzen muss. Auch viele andere Stars mussten bereits Belehrungen und ungefragte Tipps bis hin zu Hate über sich ergehen lassen, wenn es um das Thema Geburt und Kinder geht.
*Affiliate Link