Erstmals nimmt Christina Hänni einen Krankenhaus-Termin ohne ihre Tochter wahr - das steckt dahinter.
Die Freude über ihre kleine Tochter könnte bei Christina Hänni nicht größer sein. Doch dass ein Kind auch Arbeit bedeutet, ist der frisch gebackenen Mama inzwischen mehr als bewusst. Denn immer öfter beschert ihr der kleine Wonneproppen schlaflose Nächte: „Entspannte Momente sind wirklich selten geworden“, kommentiert Christina Hänni am 20. August 2024 ihr neuestes Instagram-Posting. Nun veröffentlichte die 34-Jährige eine humorvolle Story aus dem Krankenhaus.
Christina Hänni genießt Untersuchung in der Röhre
Offenbar musste die Profitänzerin für eine knappe Stunde in den MRT. Doch anstatt einen klaustrophobischen Anfall zu bekommen, schien sie die Prozedur sogar genossen zu haben: „Ich wurde in der Röhre immer mal gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin aber eingepennt. Mit einem Neugeborenen hat man selten so ruhige 45 Minuten im Liegen“, schmunzelt sie.
Trotz Stress: „Let’s-Dance-Star“ kann nicht ohne ihre Familie
Hat die Profitänzerin jetzt etwa schon genug vom Familienalltag? Nein, auf keinen Fall! „Vermisse meine zwei Zuhause schon. Der erste Termin alleine“, postet sie. Warum Hänni in den MRT musste, ist bisher nicht bekannt. Etwas Ernstes scheint es jedoch glücklicherweise nicht zu sein.
- "Lets Dance"-Liebling Ekaterina Leonova: Das war ihre größte Niederlage!
- Ekaterina Leonova kehrt nach Russland zurück! Drohnenangriff sorgt für Verspätung
- Let’s Dance | Llambi legt sich in der Live-Show mit RTL an: Das ist der wahre Grund!
Möglicherweise geht es um ihren Fuß, an dem die Tänzerin mit 21 Jahren notoperiert werden musste und bis heute Probleme hat. "Ich habe immer Schmerzen, wenn ich tanze, auch bei "Let's Dance" habe ich Schmerzen, wenn ich tanze, aber das gehört zu mir, das ist so", erklärte sie vor einiger Zeit in ihrem Podcast "don't worry BE HÄNNI".
Christina Hänni: So wurde sie bekannt
Christina Hänni, früher Christina Luft, entdeckte schon mit neun Jahren ihre Leidenschaft für das Tanzen. Ihr Engagement trug Früchte. Im Alter von 17 Jahren wurde sie Vizeweltmeisterin über zehn Tänze. Ihren Durchbruch als TV-Star hat sie vor allem ihrer Teilnahme als Profitänzerin bei „Let’s Dance“ zu verdanken.
Hier tanzte sie 2020 gemeinsam mit dem Schweizer Sänger und „DSDS“-Gewinner Luca Hänni – und verliebte sich. Im Dezember 2022 gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt und heirateten im August 2023. Inzwischen sind sie Eltern einer kleinen Tochter.