Carmen Geiss landet in der Notaufnahme! In den neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ wird sie plötzlich von heftigen Schmerzen überrascht.

Große Sorge um Carmen Geiss (59)! In ihrer Erfolgs-Dokusoap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gewährt die Jetset-Familie regelmäßig private Einblicke – doch in den kommenden Folgen wird es ernst. Denn was als glamouröser Ausflug beginnt, endet für Carmen in der Notaufnahme – und schließlich sogar auf dem OP-Tisch.
Die Geissens: Dramatischer Zwischenfall beim Schlossbesuch
Beim Besuch des Jagdschlosses Schmida in Niederösterreich spitzt sich die Situation plötzlich zu: Carmen wird von heftigen Krämpfen geplagt. Die Schmerzen sind so stark, dass kein Zögern möglich ist – der Weg führt direkt in die Klinik. Dort dann die Gewissheit: Carmen Geiss muss bleiben und operiert werden.
Während sie medizinisch versorgt wird, bangen Ehemann Robert (60) und die Töchter Davina (20) und Shania (19) um ihre Mutter. Die Kameras halten diesen emotionalen Moment fest – und zeigen eine verletzliche Seite der sonst so glamourösen Unternehmerfamilie.
Carmen spricht offen über die Ursache
Die Dreharbeiten zur Staffel liegen bereits einige Monate zurück. Deshalb klärte Carmen Geiss ihre Fans schon im September 2024 via Instagram über den dramatischen Vorfall auf:
Es handelte sich um „ein paar Gallensteine“, die ihr starke Beschwerden bereiteten – zusätzlich wurde auch die Gallenblase entfernt.
Auch interessant:
- Carmen Geiss: Facelift für 22.000 Euro! „Jetzt sehe ich wieder aus wie mit 40!“
- „Die Geissens“: Flirt-Alarm auf der Yacht – Krise bei Carmen und Robert?
- „Die Geissens“: Carmen Geiss wirft Robert und Shania Betrug vor
Wer wissen möchte, wie es genau zu dem Zwischenfall kam und wie Carmen die Situation erlebt hat, bekommt schon bald Einblicke: Die entsprechende Folge läuft am 7. April 2025 um 20:15 Uhr auf RTLZWEI – oder vorab im Stream auf RTL+.