Der Freund von Calantha Wollny steht ihren Fans auf Instagram Rede und Antwort.
Calantha Wollny zeigte bisher nicht viel von ihrem Freund. Auf ihren Instagram-Account existieren nur zwei gemeinsame Bilder, auf denen Fans ihn nur von der Seite oder mit Cap im Gesicht begutachten konnten. Auch in der RTL-Soap „Die Wollny’s – eine schreckliche große Familie“ ist er bisher noch nicht aufgetreten. Doch nun stellt sich ihr Freund auf dem Instagramkanal der Wollny-Tochter persönlich den Fragen ihrer Fans und lässt tief blicken in seinen Charakter, seine Wertvorstellungen und Zukunftspläne. Die wichtigsten Infos zu Calanthas Freund aus seinem Frage-Antwortspiel auf Instagram im Überblick...
Calantha Wollny: So tickt ihr Freund
Der junge Mann an Calanthas Seite heißt Mason und ist 21 Jahre alt. Seine Familie stammt aus Omsk, der achtgrößten Stadt Russlands und er hat keine Geschwister. Mit seinen Eltern ist er wohl nur halbherzig verbunden, denn die Frage „Hast du noch deine Eltern und Kontakt zu denen?“ antwortet er mit einem sporadischen „Joa“.
Vom Typ her scheint er ein echter Casanova zu sein. Ganze fünf Beziehungen hatte er laut eigenen Angaben in seinen jungen Jahren schon. Dazu greift er nicht nur gerne mal zur Zigarette, sondern gibt zu, sogar im Besitz von Waffen zu sein. „Stimmt es, dass du Waffen hast?“, fragt ein Fan auf Instagram. Er entgegnet unverblümt: „ Joa ich hab früher alles mögliche gesammelt Softair, SSW Pistolen usw“.
Beziehung von Calantha und Mason
Gleich zu Beginn stellt Calanthas Freund klar, dass die beiden bereits seit 2015 zusammen sind. Es „ist etwas kompliziert wegen denn Medien, weil die es etwas verdrehen“, erklärt er, „Die Medien denken ich wäre wieder ein Neuer deswegen“. Doch er und die Wollny-Tochter, die er liebevoll Caly nennt, haben schon vieles durchgemacht. „Und auch wenn mal Streit war, waren wir nie wirklich getrennt“, so der 21-Jährige.
Die beiden haben sich „durch eine damalige Klassenkameradin kennengelernt“, berichtet er. An seiner Freundin liebe er besonders ihren Charakter und ihre Hilfsbereitschaft, denn sie sei die Einzige, die ihn „nie fallen ließ“, ihm „immer geholfen“ habe und nach sechs Jahren nun immer noch an seiner Seite sei.
Die Nachfrage eines Fans, warum denn bei der Taufe von der gemeinsamen Tochter Cataleya ein anderer Freund im TV gezeigt wurde, dementiert er harsch mit „Das war Gino die waren paar Wochen zusammen danach war Schluss“. Diese kurze Liebelei sei in ihrer Beziehungspause gewesen, wo die beiden „den Kontakt fast verloren hätten“, so Mason in der Instagramstory. Nun seien die zwei jedoch wieder glücklich zusammen.
Calantha und Mason: Wohnen sie bald in Frankreich?
Calantha und Mason haben bereits eine gemeinsame zweijährige Tochter, Cataleya. Doch für Mason scheint die Familienplanung damit abgeschlossen zu sein, denn er verneint die Fan-Frage, ob er in Zukunft noch weitere Kinder mit Calantha haben möchte. Die Zukunft stellt er sich nicht etwa als Vater einer Großfamilie vor, sondern fernab von Deutschland in Frankreich. Sein Lebensziel „nach Frankreich ziehen“ könnte Fans jedoch beunruhigen, müssen sie sich bald von Calantha im TV verabschieden?
Das Verhältnis von Calanthas Freund zur Familie Wollny
Der Frage eines Fans, ob er sich mit allen im Hause Wollny versteht, weicht Mason mit dem Satz „ich wohne nicht mit dennen [sic!]“ aus. Scheint so, als sei die Stimmung eher angespannt zwischen Calanthas Freund und ihrer Familie, denn „dennen“ ist eine klare Abgrenzung. Auf die konkrete Nachfrage der Fans, ob er sich denn mit Calys Geschwistern, Harald und Silvia verstehe, gibt er dann sogar zu, dass er „fast nichts mit der Familie zutun [sic!]“ habe und die anderen Geschwister und Familienmitglieder deswegen auch gar nicht kenne. Er möchte sich von der Familie Wollny fernhalten und ist an keinem Miteinander interessiert. Das macht er im Anschluss bei der Frage, ob er bewusst nichts mit Calys Familie zu tun haben möchte, klar deutlich: „Mit Caly schon mit der Familie nicht“
Calanthas Freund will nicht ins Fernsehen
Auf Instagram spricht sich Mason deutlich dagegen aus, im Fernsehen und in der Wollny-Show aufzutreten. Auch Instagram habe er früher mal gehabt, brauche er aber heute nicht mehr. Denn er „bleibe gerne im Hintergrund“, so Mason. Denn „die Öffentlichkeit ist nichts für mich“, gesteht der junge Vater. Dass seine Freundin und seine Tochter in der Öffentlichkeit sind, mache ihm aber nichts aus.