Ein echter Schock für Bill Kaulitz: Der Sänger berichtet von einem homophoben Angriff im Urlaub.
Nachdem Bill Kaulitz (35) nach seiner Trennung von Marc Eggers (38) eine „schwere Zeit“ durchmachen musste, kommt nun schon der nächste Rückschlag. Im Winterurlaub, in Aspen erlebte Bill Kaulitz einen Vorfall, der ihn zutiefst schockierte. In einer neuen Folge des Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz veröffentlicht, erzählt der Sänger der Band „Tokio Hotel“ von einem homophoben Angriff.
Bill Kaulitz wurde im Luxushotel beleidigt
Der Vorfall ereignete sich während seines Aufenthaltes in einem Luxushotel in Aspen. Auf einer Treppe soll ihm ein Mann im Vorbeigehen „Scheiß Schwu**tel“ zugerufen haben. Die Beleidigung ließ Bill Kaulitz nicht unberührt: „Mich hat es mich wirklich so schockiert, dass mich wieder jemand angegriffen hat – im Urlaub“, erklärt der Musiker. Besonders schockiert sei er gewesen, weil er sich bis zu dem Moment in dem Hotel sicher und wohlgefühlt habe. „Normalerweise hätte ich sofort hinterher die Hotelsecurity informiert und hätte den rausschmeißen lassen müssen“, erzählt Bill Kaulitz weiter. Im Nachhinein ärgere er sich, nicht anders reagiert zu haben. Anstatt die Hotelangestellten zu informieren, drehte er sich zu dem Mann um und fragte ihn, was er von ihm wollte. Doch die Freundin des Mannes habe ihn daraufhin sofort weggezogen.
Auch interessant:
- Bill Kaulitz schießt gegen Marc Eggers - wegen „Let's Dance“?
- Bill und Tom Kaulitz: Dschungelcamp-Kritik – überraschendes Angebot an RTL
- Bill Kaulitz: Evakuiert! Er muss sein Haus in LA verlassen
Bill Kaulitz fühlte sich gedemütigt
In dem Podcast schildert Bill Kaulitz, dass er im Anschluss sofort anfing, zu zittern. Weiter betont er: „Das ist so demütigend und krass, dass einem sowas passiert im Jahr 2025“. Der Musiker stellt klar, wie wichtig es ist, solche Vorfälle zu melden.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Bill Kaulitz in Zukunft nicht noch einmal so einem Erlebnis stellen muss.