Wurde das "Love Island"-Gewinnerpärchen in der Villa doch intimer als gedacht? Bianca klärt nun auf Instagram auf.
Damit hätten die wenigsten Zuschauer gerechnet: Die diesjährige Frühling-Staffel "Love Island" gewannen Bianca und Paco. Während die beiden anfängliche Startschwierigkeiten hatten, entschied sich Bianca am Ende doch für den 25-Jährigen. Nun fragen sich die Fans, ob die beiden auch nach der Show noch ein Paar sind und es tatsächlich zu Sex in der Villa kam.
"Love Island"-Gewinner Bianca und Paco: Gab es Sex in der Villa?
Die Kandidaten lernen sich auf Love Island kennen und lieben. Dass sich durch diese intensive Zeit auch starke Gefühle und körperliche Anziehung entwickeln, bleibt nicht aus. Obwohl sich Paco von Beginn an zu Bianca hingezogen fühlte, befand sich die 23-Jährige noch im Gefühlschaos - denn ihr Herz hatte bereits Kandidat Adriano erobert. Doch der entcoupelte sich schlußendlich von ihr. Somit fand Bianca wieder ihren Weg zurück zu Paco.
Bei einer Fragerunde auf Instagram möchten die Fans nun wissen: Hatten Bianca und Paco Sex? Denn die beiden wurden in der Villa sehr intim miteinander. "Neeeeein Leute, es gab keinen Sex in der Villa. Keine Ahnung mehr, warum ich das gesagt habe", antwortet Bianca in ihrer Story. Sie fügt hinzu, dass die diesjährige Staffel "Virginisland" gewesen sei und keiner in der Villa Sex hatte. "Wir waren brav", schließt Bianca die Frage ab.