Wie es scheint, sind Eva Brenner und Björn Nolte seit geraumer Zeit ein Paar – und keiner hat es mitbekommen! Nun lässt sich die Innenarchitektin in die Karten schauen.
Wie Eva Brenner berichtet, verzeichnete sie binnen eines Zeitraums von vier Tage einen rasanten Anstieg von Followern auf ihrem Instagram-Profil. Während sie sich am 24. Mai noch überschwänglich für 25.000 Follower bedankte, hat sie auf der Plattform jetzt, rund zwei Wochen später, bereits sensationelle 32.000 treue Fans. „Nein – ich habe mir in den letzten Tagen keine gekauft, ich führe den Anstieg der letzten vier Tage auf eine Schlagzeile, die viral gegangen ist, zurück“, schreibt Eva Brenner und meint damit unseren Artikel über ihre eventuelle Beziehung mit ihrem ehemaligen „Zuhause im Glück“-Kollege Björn Nolte:
„Ich schmunzle und sage dazu erstmal – NICHTS“, so die Innenarchitektin vielsagend. So, so, da haben wir wohl mitten ins Schwarze getroffen, denn wenig später legt Brenner noch mit einem weiteren Hinweis nach und erklärt: „Aufgrund der nun laufenden TV-Projekte habe ich vor 2021 leider keine Zeit [für weitere Aufträge]. […] Es soll ja auch noch etwas Zeit für das Leben und die Liebe bleiben“.
Für alle, die den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden haben: Eva Brenner bestätigt hier, dass die Liebe tatsächlich wieder Einzug in ihr Leben gehalten hat.
Dazu, ob es tatsächlich Björn Nolte ist, der ihr Herz höherschlagen lässt, möchte sich Brenner aktuell noch nicht äußern. Auch Björn hält sich bedeckt, hat aber seit seinem ersten gemeinsamen Insta-Foto mit Eva im Januar 2017 kein einziges Foto mehr mit einer anderen Frau gepostet - dafür aber umso mehr Bilder mit dem schönen Romy Schneider-Lookalike Eva Brenner. Das letzte Foto auf seinem Instagram Account ist vom 22. Mai und zeigt ihn gemeinsam mit der Innenarchitektin auf dem Roten Teppich. „Schönes Paar“ lautet prompt einer der beiden Kommentare unter dem Schnappschuss.
Wir sind gespannt und warten neugierig auf das nächste Update. Allem voran freuen wir uns aber, Brenner und Nolte auch trotz der Absetzung von „Zuhause im Glück“ im März letzten Jahren gemeinsam in die Kamera strahlen zu sehen!