Mehrere Wochen lang fragten sich ihre Fans, ob „Berlin- Tag und Nacht“-Star Denise Schwitalle der Serie den Rücken kehrt, dann tauchte Emmi wieder auf. Jetzt hat sich die Schauspielerin geäußert.
Weil ihre BTN-Rolle Emmi für eine Therapie nach Borkum gehen musste, fragten sich viele Zuschauer wochenlang, ob das auch das Ende für Denise Schwitalle bei „Berlin- Tag und Nacht“ bedeuten würde. Große Erleichterung folgte, als Emmi Anfang Mai (Folge 2689) wieder auf die Bildschirme zurückkehrte. Doch kurz darauf erschütterte die Schauspielerin ihre Follower mit neuen Informationen...
BTN: Denise Schwitalle will auswandern!
Denise verriet ihrer Community auf Instagram, dass sie selbst ihre Heimat Berlin verlassen möchte! In einem Q&A, in dem sie gefragt wurde, ob sie alles hinter sich lassen könne, bejahte sie dies und schrieb: „Ich werde Berlin verlassen und irgendwann auch Deutschland. Das steht fest. Freunde und Familie werden nie aus meiner Welt sein. Man kann sich immer erreichen.“ Wann und wohin, ließ sie offen. Doch damit dürfte der Ausstieg von Emmi bei BTN besiegelt sein!
Auch interessant:
- GZSZ-Sophie: So krass hat sich Lea Marlen Woitack verändert!
- Feuerkatastrophe bei "Berlin - Tag & Nacht": Wie schlimm steht es um die Fanlieblinge?
- Amazon: Das sind die besten tagesaktuellen Schnäppchen in der Übersicht*
Der BTN-Star leidet schon länger unter Stress
Aus welchen Gründen der TV-Star auswandern möchte, ist nicht bekannt. Jedoch war in diversen Interviews im Vorfeld die Rede von extremem Stress: „Manchmal wäre ein 48-Stunden-Tag schon schön“, so Denise. Um ihren Alltagsstrukturen zu entkommen, hat sich Denise mittlerweile zur Traderin und Achtsamkeitstherapeutin ausbilden lassen und somit auch ein zweites Standbein aufgebaut. Da unterscheidet sich die schöne Schauspielerin nicht sehr von ihrer Rolle Emmi, die sich momentan auch in einer Selbstfindungsphase befindet und ihr Leben neu strukturiert.
Ob Auswandern für Denise die Lösung ist? Wir bleiben gespannt.
*Affiliate-Link
Text: Xenja Maria Fischer