Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Ricarda Magduschewski als WG-Nesthäkchen Sofi Bach sehen. Doch was macht die hübsche Blondine heute eigentlich?
In über 500 Episoden war "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Ricarda Magduschewski seit 2011 als Sofi Bach zu sehen, bevor ihre Rolle nach etwa zwei Jahren Berlin verließ, um sich in Stockholm gemeinsam mit Konstantin ein neues Leben aufzubauen. Ihre Serienfigur hatte sich der Musik verschrieben und in der Branche durchstarten wollen - ähnlich wie Ricarda selbst. Die heute 32-Jährige widmete sich nach ihrem Soap-Aus der Musik, veröffentlichte 2014 unter anderem die Single "OnTheLine".
BTN-Sofi ist heute Yogalehrerin
Doch nicht nur in Sachen Musik probiert sich die Blondine aus. Seit einigen Jahren arbeitet Ricarda als Yogalehrerin in Berlin, gibt Kurse auf Deutsch und auf Englisch, wie sie in ihrem Promo-Video bei Instagram verrät:
Ihre Kurse gibt die passionierte Yogi entweder persönlich vor Ort oder virtuell, was vor allem während der Coronapandemie sehr nützlich war. Wenn Ricarda sich nicht gerade auf der Matte auspowert oder andere Menschen dazu inspiriert, findet man sie auch mal bei der Feldarbeit, beim Modeln, beim Arbeiten an neuen Songs, dem ein oder anderen Kurzfilm oder in der Boulderhalle. Auch beim Wandern mit ihren Brüdern oder Fallschirmspringen sucht die Tausendsassarin den nächsten Kick, wie sie gern zeigt.
Wir sind gespannt, womit uns die Wahlberlinerin demnächst noch so überrascht!