Kürzlich verkündete Denise Schwitalle ihren Ausstieg aus „Berlin – Tag und Nacht“. Nun veröffentlichte sie eine traurige Nachricht auf Instagram.
Fans der Reality-Seifenoper „Berlin – Tag und Nacht“ waren bestürzt, als Emmi, gespielt von Denise Schwitalle, nach acht Jahren ihren Ausstieg ankündigte. Letzte Woche war ihr letzter Tag bei der beliebten RTLzwei-Serie.
Nach „Berlin Tag und Nacht“ konzentriert Denise Schwitalle sich auf das Thema Achtsamkeit
Ob sie wiederkommt, ist noch unklar. Derzeit konzentriert sie sich darauf, wieder mit ihrem Körper und Geist im Reinen zu sein, wie sie auf Instagram verriet. Auch lässt ihr Profil erahnen, dass sie vielleicht gar nicht zurückkommen könnte. Neben ihrem Beruf als Schauspielerin hat Denise dort angegeben, inzwischen als Achtsamkeitstherapeutin/-trainerin zu arbeiten und Seminare über autogenes Training zu leiten.
„Berlin Tag und Nacht“-Star Denise Schwitalle gibt ein trauriges Geständnis
Doch woher kommt dieser plötzliche Wandel, der Fokus auf Achtsamkeit? Das lässt ein neuer Instagram-Post der schönen Schauspielerin erahnen. Unter einem Spiegel-Selfie im Bikini findet sie offene Worte, verrät, dass es ihr Ende des letzten Jahres gar nicht gut ging und ihre Ernährung sehr auf der Strecke geblieben ist.
Auch interessant:
- GZSZ: Treibt Gerner einen Keil zwischen Katrin und Tobias?
- AWZ wird aus dem Programm genommen
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Doch zum Glück habe sie ihre Motivation wiedergefunden und ist auf einem guten Weg, schreibt sie weiter. Ob dieser Weg irgendwann wieder zurück zu „Berlin Tag und Nacht“ führt? Wir bleiben gespannt.
* Affiliate-Link