Eine echte Premiere: Inka Bause und ihre Tochter Anneli treten zum allerersten Mal gemeinsam im Fernsehen auf!
Am vergangenen Donnerstag war es so weit: Inka Bauses Tochter Anneli Bruch trat zum ersten Mal in die Fußstapfen ihrer bekannten Mutter und zeigte sich im TV. Die ausgebildete Meisterfotografin mied bislang das Rampenlicht - umso größer war die Freude vieler Fans, über den mutigen Schritt der 26-Jährigen.
Der Hintergrund ist auch ein ganz besonderer, denn Anneli engagierte sich zusammen mit Inka für den RTL-Spendenmarathon. Gemeinsam haben sie einen „Bauernkalender“ entwickelt, der ordentlich Geld in die Spendenkasse bringen sollte.
Auch interessant:
- „Gefühlt wie ein Stück“: Bauer sucht Frau-Kandidatin rastet im Finale aus
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- "Bauer sucht Frau International": Diese Singles suchen nach der Liebe | Starttermin
Bauer sucht Frau: Inka Bause ist stolz auf ihre Tochter
Ihr Hauptberuf als Fotografin passte da perfekt: Für den Kalender setzte Anneli die „Bauer sucht Frau“-Kultbauern in Szene und verewigte sie in einem Kalender. Die Idee dazu kam ebenfalls von ihr. Laut einer RTL-Pressemitteilung habe sie mitbekommen, dass der Sender eine Fotografin für den Kalender suchte: "Da habe ich meine Hand gehoben und gesagt: Ich bin doch Fotografin, wie wäre es, wenn ich das mache“. So sei der Bauernkalender ein richtiges Familienprojekt geworden, erzählt Inka Bause stolz.
"Für mich ist es das erste Mal, vor der Kamera zu stehen", gesteht Anneli. "Meine Mutter ist natürlich Profi. Da habe ich mir schon ein paar Tipps von ihr geholt und gefragt, ob wir uns gemeinsam vorbereiten können“ - für Inka Bause ein leichtes. Sie sei "so stolz auf Anneli, weil sie schon immer ihren Weg gegangen ist und sich nie von ihrer ganzen extrovertierten Familie hat beeinflussen lassen".
*Affiliate Link